NOTFALL! Perro de Presa Mallorquin-Mix Tattoo (Rüde, *02/2009) im TH Dellbrück

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Perro de Presa Mallorquin-Mix Tattoo (Rüde, *02/2009) im TH Dellbrück


Markus
29.10.2011, 06:45
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! Perro de Presa Mallorquin-Mix Tattoo (Rüde, *02/2009) im TH Dellbrück” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
29.10.2011, 06:45
NOTFALL!

Tattoo

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/file_1298390935_870163f7d7ce2ed58ca9.jpg

Perro de Presa Mallorquin-Mischling, kastrierter Rüde, geboren im Februar 2009
Im TH seit: Februar 2011

Abgabegrund: Eigentümer wollte den Hund nicht mehr…

Tattoos Ex-Halter gaben den verspielten Hund an eine “Freundin” weiter, die ihn aber auch nur kurz halten wollte bzw. konnte. Als sie den Rüden seinen ursprüngliche Haltern wiedergeben wollte, waren diese nicht mehr auffindbar…

Bei dieser Geschichte wundert es schon sehr, dass dieser tolle Bursche schon wieder sehr bindungsfähig ist, freundlich auf seine Pfleger und Gassigänger zugeht, und sich wie “Bolle” über jedwede Zuwendung freut.

Im TH kommt Tattoo gut mit Hündinnen klar und lässt sich von sportlichen Hundemädels auch gerne zu wilden Spielchen hinreißen. Bei Rüden entscheidet die oft zitierte Sympathie.

Nadine
15.04.2012, 16:01
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
15.04.2012, 16:01
Sucht noch...

Grazi
29.01.2014, 05:22
Der arme Tattoo wartet nun schon seit 3 Jahren auf ein richtiges Zuhause! :(

Grüßlies, Grazi

Grazi
26.05.2016, 11:07
Tattoo hat kürzlich ein Zuhause gefunden! :lach3:

Grüßlies, Grazi