mein Al Capone geht zum Fotoshooting

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein Al Capone geht zum Fotoshooting


Markus
28.10.2011, 17:49
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „mein Al Capone geht zum Fotoshooting” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

inmemorysky
28.10.2011, 17:49
noch 2 wochen dann geht mein kleiner prinz zum foto shooting ich freu mich schon drauf ,war mit meiner sky damals auch und der macht so tolle fotos,wer von euch war schon beim fotografen ?

Nadine
28.10.2011, 19:07
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bibs
28.10.2011, 19:07
Ich lass Cooper einmal im Jahr vom Fotografen knipsen...
Das ist bei uns im Tierheim beim Weihnachtsfest.
Dann tu ich gleich noch was gutes denn die Hälfte vom Erlös geht ans Tierheim...

Und das sind echt tolle Bilder...:ok: