PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : +++ sein großer Auftritt +++


Peppi
28.10.2011, 15:06
http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/sonstiges/748cgc6


mindestens 22 Männer... :kicher:

thygugri
28.10.2011, 15:14
:D:D:D

da gabs doc auch mal einen der aufm feld rumgerannt ist und währenddesen noch ein feines häufchen abgelegt hat:kicher::kicher:

bx-junkie
28.10.2011, 17:03
http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/sonstiges/748cgc6


mindestens 22 Männer... :kicher:

Davon haben ja 20 nur rumgestanden...wie beim Fussball eben :kicher:

Und der sorgenvolle Blick des Trainers war ja göttlich...der geht sicher auch zum lachen in den Keller...mir gefiel der Racker, der hatte Spass :ok:

harlekin68
28.10.2011, 17:42
Vieleicht war das die Reinkanation von Helmut Rahn..;)

Sari
28.10.2011, 17:51
:ok: Der Hund hatte auf jeden Fall seinen Spaß.:kicher:

sina
29.10.2011, 21:24
:ok: Der Hund hatte auf jeden Fall seinen Spaß.:kicher:

:ok::ok:

Wie jedes Dorf haben auch wir einen Fußballplatz und im letzten Jahr ist Heinrich auch aufs Spielfeld gelaufen als die "Alten Herren" spielten!
Die machten sich noch einen Spass daraus Heini über den Platz zu jagen in dem sie den Ball immer hin und her schossen!:ok:
Ich musste dann aufs Spielfeld laufen, den "Jungs" sagen sie sollen damit aufhören und meinen Heini einfangen!:schreck::kicher:

Anja
01.11.2011, 09:55
Grins... :ok:

BÖR
01.11.2011, 10:05
das ist meine absolute Horrorvorstellung:schreck:.
Wir gehen oft an "unserem" Dorffußballplatz vorbei und Bör ist immer sehr interessiert was die da machen. Nachdem er schon mal die Kids beim Sportunterricht besucht hat, bin ich immer besonders achtsam, wenn Sonntags die Kreis-Fußballspiele sind. da er binnen Sekunden jeden Ball kaputt bekommt und die Spieler bestimmt nicht begeistert wären:kicher:

Impressum - Datenschutzerklärung