Tips für Urlaub in Polen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tips für Urlaub in Polen


Markus
28.10.2011, 08:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Tips für Urlaub in Polen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

tpgbo
28.10.2011, 08:30
Hallo an Alle,

wir überlegen, ob wir im kommenden Sommer nicht mal mit den Hunden Urlaub in Polen machen sollen.
In Betracht käme für uns allerdings nur die Ostseeküste.
Nun meine tausend Fragen:

Kennt jemand einen tollen Ort an der Küste?
Und eventuell ein Ferienhaus mit Hunden?
Wie sind dort die Preise für den Lebensunterhalt?
Dänemark war bisher immer unser Urlaubsland der Wahl, aber bei der Hundeverordnung und den mittlerweile horrenden Preisen für ein Ferienhaus in der Nachsaison möchten wir uns mal woanders nieder lassen.

Für viele Antworten bin ich echt dankbar!

LG Tanja

Nadine
28.10.2011, 11:31
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
genesisis
28.10.2011, 11:31
:ok: Gute Wahl! :kicher:Man kann in Polen mit Hunden wunderbar Urlaub machen. Die Lebenshaltungskosten liegen bei ungefähr 2/3 als in Deutschland. Fahr am Besten etwas weiter in das Land rein, in der Nähe der Grenze ist es teurer. Die großen Touristenmetropolen würde ich meiden. Es gibt im ganzen Land direkt ausgewiesene Hundstrände, die auch meist nicht überbesucht sind. Wenn du etwes spontan bist, kannst du eine Fahrt an der Küste machen und direkt nach schönen Häusern schauen. Es stehen überall Schilder mit Haus oder Wohnung frei und mieten.:lach4:

tpgbo
29.10.2011, 08:19
Vielen Dank für den Tip!
Weiß noch jemand, ob es eine Seite mit Häusern in Polen gibt?