Probleme mit dem Umfeld

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit dem Umfeld


Markus
01.02.2006, 09:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Probleme mit dem Umfeld” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Nana75
01.02.2006, 09:51
Ich interessiere mich dafür, wie ihr mit Anfeindungen von eurem Umfeld umgeht, und wie das in Deutschland gehandhabt wird, mit den Molossern. In der Schweiz wurde ja ein Junge zu Tode gebissen von einem Pitbull, seither sind die Menschen sehr ängstlich und man wird von rechts und links angeschnauzt. Ich weiss teilweise gar nicht, was ich sagen soll, ich finde es ja total unfair und diese Überreaktionen regen mich dann auch auf. Am meisten nervt mich, dass jetzt lauter solcher "Kampfhunde" im Tierheim sitzen aufgrund von den Gesetzesänderungen in Deutschland... und in der Schweiz wird gerade ein ensprechender Entwurf erarbeitet.:traurig3:

Nadine
01.02.2006, 12:21
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Ingrid
01.02.2006, 12:21
http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=1490