PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiße Seite


harlekin68
27.10.2011, 09:20
Hallo,wenn ich in einem Thema gelesen habe und dann wieder auf die Hauptseite gehen möchte bekomme ich nur eine weiße Seite angezeigt!
Egal wie ich versuche zurück zu gehen immer alles weiß..
Muß dann jedesmal das Forum neu aufrufen..
Bitte um Hilfeeeee!!

Doc_S
27.10.2011, 09:32
Nimm das Blatt Papier vom Bildschirm. ;)
Mach doch einfach die Themen in einer neuen Registerkarte auf (rechte Maustatse "in neuer Registerkarte öffnen" oder einfach aufs Rädchen drücken) :lach4:

bx-junkie
27.10.2011, 09:35
Hallo,wenn ich in einem Thema gelesen habe und dann wieder auf die Hauptseite gehen möchte bekomme ich nur eine weiße Seite angezeigt!
Egal wie ich versuche zurück zu gehen immer alles weiß..
Muß dann jedesmal das Forum neu aufrufen..
Bitte um Hilfeeeee!!

Wie machst du das denn? Also mit F5 neu laden oder mit der Zurücktaste des Browsers oder wie?

Ich hab das Problem nicht :35:

Peppi
27.10.2011, 09:41
Hast Du mal in Deinem Internet-Browser die "Cache" Verwaltung gechecked?

Wenn man parallel ein Virenprogramm laufen hat, kann da schonmal was verstellt sein.

harlekin68
27.10.2011, 09:46
Ich gehe z.B. auf Fotos,wenn ich dann da raus will gehe ich oben auf Molosserforum-Das Forum für Molosser und zag weiße Seite,hat bis jetzt immer geklappt seit zwei -drei Tagen das Problem..
Aber nur hier in andere Foren klappt es..kratzkopf

harlekin68
27.10.2011, 09:54
[QUOTE=Doc_S;298626]Nimm das Blatt Papier vom Bildschirm. ;)


Ja wat bin ich doch dusselig,hast recht sollte ich machen:p

Klappt trotzdem nicht :(


@Peppi

einfach so,habe doch nichts verändert,würde mich hüten dieses zu tun hinterher kocht mein Pc Kaffee :kicher:

Peppi
27.10.2011, 10:02
hast Du ne Firewall? Antivirenprogramm? o.ä. ?

harlekin68
27.10.2011, 10:52
@Peppi

Ja habe ich,aber wie schon gesagt ich habe nix verändert.In den Unterforen kann ich auch ganz nomal hin und her aber nicht auf die Hauptseite zurück.

Peppi
27.10.2011, 10:53
mach das mal alles aus und versuch es nochmal!

harlekin68
27.10.2011, 10:55
Ja habe ich,aber nichts daran gemacht.Wenn ich ein Unterforum anklicke kann ich da hin und her,aber nicht zurück auf die Hauptseite...

harlekin68
27.10.2011, 10:55
ok

Wie Waldi
27.10.2011, 12:03
mach das mal alles aus und versuch es nochmal!

Wird nichts bringen, da das Problem seit einigen Tagen besteht und ich mir vorstellen kann, dass der Rechner da auch schon ausgemacht wurde, zwischenzeitlich.

Ich frag mal unsern Admin hier...

Welcher Browser? (sorry falls überlesen)

Peppi
27.10.2011, 12:06
Nicht den Rechner, die Firewall, etc... ;)

harlekin68
27.10.2011, 15:42
Sorry mußte mal weg..

@ Wie Waldi
Browser Firefox

@peppi
der selbe Fehler auch mit ausgeschalteter Firewall

Isis78
27.10.2011, 15:44
Tröste Dich Mo, ich habe seit ein paar Tagen dasselbe Problem, auch mit Firefox.
Mit dem Chrome funktioniert es allerdings, warum auch immer??

Peppi
27.10.2011, 15:48
habt Ihr bei Firefox mal den Cache-Speicher geleert?

Extras, Einstellungen, Erweitert, Netzwerk?

harlekin68
27.10.2011, 15:51
Huhu Problem behoben,meine Tochter sitzt neben mir und hat rumgeklickt und nun geht es..
Die Website war "blockiert" Ich habe Sie unter ( Extras->Einstellungen-> Sicherheit ) wieder Freigegeben in dem ich dort Firefox die Erlaubnis zum "molosserforum.de" gegeben habe.
Gruß Tochter von Mo ;)

danke an allen die mir Helfen wollten...

Peppi
27.10.2011, 15:53
:ok:

Sari
27.10.2011, 16:03
Huhu Problem behoben,meine Tochter sitzt neben mir und hat rumgeklickt und nun geht es..
Die Website war "blockiert" Ich habe Sie unter ( Extras->Einstellungen-> Sicherheit ) wieder Freigegeben in dem ich dort Firefox die Erlaubnis zum "molosserforum.de" gegeben habe.
Gruß Tochter von Mo ;)

danke an allen die mir Helfen wollten...

:ok: Gute Tochter :ok:.

harlekin68
27.10.2011, 17:22
Ja mein ganzer Stolz,lach

Wie Waldi
28.10.2011, 13:26
Die Website war "blockiert" Ich habe Sie unter ( Extras->Einstellungen-> Sicherheit ) wieder Freigegeben in dem ich dort Firefox die Erlaubnis zum "molosserforum.de" gegeben habe.

Ich schätze, da wird auch in der Casa de Lupo bald ein Licht aufgehen ;)

Isis78
28.10.2011, 13:44
Ich schätze, da wird auch in der Casa de Lupo bald ein Licht aufgehen ;)

Wie wahr , wie wahr. Das Licht ist tatsächlich aufgegangen,
allerdings lag es nicht an einer solchen Banalität:hmm:

Peppi
28.10.2011, 13:58
Wie wahr , wie wahr. Das Licht ist tatsächlich aufgegangen,
allerdings lag es nicht an einer solchen Banalität:hmm:

Tip Ex? :kicher:

Isis78
28.10.2011, 13:59
Tip Ex? :kicher:


Klappe!!!

:p

bx-junkie
28.10.2011, 14:48
Tip Ex? :kicher:

http://www.bordeauxdoggen-meerbusch.de/forumsmilies/smilies/standard/rofl.gif http://www.bordeauxdoggen-meerbusch.de/forumsmilies/smilies/standard/rofl.gif

sorry Natascha, aber der war gut *duckundwech*

harlekin68
28.10.2011, 17:32
:kicher::kicher:

Banalität? das war schon ziemlich zum kopfkratzen für mich..nicht einfach Tip-Ex weg putzen :D

kairos
28.10.2011, 18:09
Ja mein ganzer Stolz,lach


Och und ich dacht du hast nen Hund...?:D

harlekin68
28.10.2011, 18:18
Drei an der Zahl,aber keiner mit PC- Erfahrung...psss Tochter saß daneben als ich es geschrieben habe und sie sucht mir den letzten Platz im Alter aus,also ab und an schleimen.Ich will in eine Residenz und net ins Altersheim,lach

kairos
28.10.2011, 18:28
Drei an der Zahl,aber keiner mit PC- Erfahrung...psss Tochter saß daneben als ich es geschrieben habe und sie sucht mir den letzten Platz im Alter aus,also ab und an schleimen.Ich will in eine Residenz und net ins Altersheim,lach

:ok:
Immer schön brav bleiben - gelle!:kicher::kicher:

kairos
29.10.2011, 13:17
Was ich noch anmerken wollte:

Besser eine weisse Seite beim Surfen als...
...einen Bluescreen beim Arbeiten
...ein Brett vor dem Kopf!
:D:D:D

Impressum - Datenschutzerklärung