Notfall: AmStaff-Oma Nelly (12 Jahre) bei den Tierschutzengeln

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notfall: AmStaff-Oma Nelly (12 Jahre) bei den Tierschutzengeln


Markus
27.10.2011, 04:19
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Notfall: AmStaff-Oma Nelly (12 Jahre) bei den Tierschutzengeln” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
27.10.2011, 04:19
NOTFALL!

Nelly

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Nelly2.jpg

American Staffordshire Terrier, Hündin, 12 Jahre alt.
Standort: Hannover

Nelly hat ihr Zuhause im Alter von 12 Jahren verloren und befindet sich nun auf einer Notpflegestelle, sonst hätte sie ins Tierheim gemusst.

Die rüstige Hunde-Oma kann prima ein paar Stunden allein bleiben und fährt gern Auto. Sie verträgt sich mit den meisten Hunden, mag aber keine Katzen und Kleintiere. Nelly ist noch topfit und geht gerne länger Gassi.

Als American Staffordshire benötigt sie in den meisten Bundesländern eine Haltungsgenehmigung.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Nelly bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/pit-bull-staff-und-co/american-staffordshire-huendin-1999-dringend/)

Nadine
22.02.2013, 12:43
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
22.02.2013, 12:43
Gerade in der KSG entdeckt…

“Aufgrund gestreuter Mammatumore und da sie mittlerweile in der PS mit allen Hunden bestens zurechtkommt, wird Nelly nicht mehr vermittelt. (26.08.2012)

Ich hoffe, es geht der Maus noch vergleichsweise gut...

Grüßlies, Grazi