PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notfall: AmStaff-Oma Nelly (12 Jahre) bei den Tierschutzengeln


Grazi
27.10.2011, 04:19
NOTFALL!

Nelly

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Nelly2.jpg

American Staffordshire Terrier, Hündin, 12 Jahre alt.
Standort: Hannover

Nelly hat ihr Zuhause im Alter von 12 Jahren verloren und befindet sich nun auf einer Notpflegestelle, sonst hätte sie ins Tierheim gemusst.

Die rüstige Hunde-Oma kann prima ein paar Stunden allein bleiben und fährt gern Auto. Sie verträgt sich mit den meisten Hunden, mag aber keine Katzen und Kleintiere. Nelly ist noch topfit und geht gerne länger Gassi.

Als American Staffordshire benötigt sie in den meisten Bundesländern eine Haltungsgenehmigung.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Nelly bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/pit-bull-staff-und-co/american-staffordshire-huendin-1999-dringend/)

Grazi
22.02.2013, 12:43
Gerade in der KSG entdeckt…

“Aufgrund gestreuter Mammatumore und da sie mittlerweile in der PS mit allen Hunden bestens zurechtkommt, wird Nelly nicht mehr vermittelt. (26.08.2012)

Ich hoffe, es geht der Maus noch vergleichsweise gut...

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung