PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pitbulls


Guayota
26.10.2011, 13:23
Zwar vom Körperbau nicht sooo die Pitbulls, die ich gerne mag...aber ein richtig geiles Video. :eek:

http://www.youtube.com/watch?v=1zbiSzq-xPM&feature=player_embedded

blue
26.10.2011, 13:29
Stimmt,nett gemacht !



Ich mag mehr die schlankeren Pit, die sind mir viel zu kräftig...:pfeiff:

Peppi
26.10.2011, 13:31
Ich mag mehr die schlankeren Pit, die sind mir viel zu kräftig...:pfeiff:

Sehen auch eher aus wie hier die AmStaffs...obwohl mir die dicken besser gefallen als die Pitbull-Hemden! ;)

Guayota
26.10.2011, 13:37
Ich mag mehr die schlankeren Pit, die sind mir viel zu kräftig...:pfeiff:

Dito! ;)

Guayota
26.10.2011, 13:52
Jemand ne Ahnung, mit was für einer Kamera man sowas hinbekommt? Auch mit der fliessenden Zeitlupe und so? Scheint ja eine kleine HD Kamera zu sein, oder?
Wasserdicht bzw. für Unterwasseraufnahmen geeignet ist sie wohl auch...

Monty
26.10.2011, 15:59
schön zu sehen was man mit Hund tuen kann...aber ein APBT sollte anders aussehen

blue
26.10.2011, 16:14
Nunja, die Menschheit hat sehr verschiedene Geschmäcker !
Man schaue sich die Am.Bullis an.....:hmm:

Sanny
26.10.2011, 18:49
:love: Hach ich bin verliebt :love:

Bis auf ie Ohren finde ich, sind das wahnsinnig hübsche und vor allem agile Hunde (ich bin ein Fan von dem etwas - aber nicht übertriebenen - breiteren Körperbau)

bx-junkie
27.10.2011, 04:22
Also die Hunde sind geil! Ich mag die kräftigen Vertreter sehr :34: Wenn ich bessere Nerven hätte, dann würde ich 2 oder 3 dieser wunderbaren Tiere halten...was mir allerdings nicht gefallen hat, war die Nummer mit dem Seil und das anschliessende "abschiessen" des Hundes...aber vielleicht bin ich da auch zu empfindsam ;)
Aber insgesamt...Hammer Video mit ganz tollen Hunden :ok:

bx-junkie
27.10.2011, 04:24
Jemand ne Ahnung, mit was für einer Kamera man sowas hinbekommt? Auch mit der fliessenden Zeitlupe und so? Scheint ja eine kleine HD Kamera zu sein, oder?
Wasserdicht bzw. für Unterwasseraufnahmen geeignet ist sie wohl auch...

Das liegt wohl eher am Videobearbeitungsprogri ;)

Mr. Schnullerbacke
28.10.2011, 06:48
Für mich sind die beiden genau der Typ Pitti, der mir so richtig gut gefällt :love:

Wohl auch deswegen, weil sie mich an unseren, leider letztes Jahr verstorbenen, max erinnern.
Klasse Video :ok:

BlackCloud
28.10.2011, 06:53
Geil, das mit dem Unterwasser finde ich total klasse :ok:

Finde aber auch wie Peppi, dass die eher wie Amstaffs aussehen.

Ich mag die Pitbulls nicht so, wenn die so kurzbeinig und breit sind.

thygugri
28.10.2011, 15:03
tolles video:ok:
und für mich sind die dicken genau richtig, einfach herrlich schön :love:

inmemorysky
28.10.2011, 16:15
echt schöne hunde genau mein geschmack bis auf die ohren

blue
28.10.2011, 16:36
Nee,nee,kleine,schlanke Dinger,trocken und bemuskelt,nicht groß, nicht schwer.....:p:p
Am besten noch in schwarz und nicht schwerer als 30kg ! :love:

Spass beiseite, jedem sein Geschmack !:lach4:
http://www.pitbull-society.com/images/sexy-10.jpg

bx-junkie
28.10.2011, 17:05
Nee,nee,kleine,schlanke Dinger,trocken und bemuskelt,nicht groß, nicht schwer.....:p:p
Am besten noch in schwarz und nicht schwerer als 30kg ! :love:

Spass beiseite, jedem sein Geschmack !:lach4:
http://www.pitbull-society.com/images/sexy-10.jpg


Oh mein Gott :schreck: :lol: neee...so find ich die auch doof :D

Monty
28.10.2011, 19:17
brrr ich muss mich schütteln...

AlHambra
28.10.2011, 19:33
Also die Hunde sind geil! Ich mag die kräftigen Vertreter sehr :34: Wenn ich bessere Nerven hätte, dann würde ich 2 oder 3 dieser wunderbaren Tiere halten...was mir allerdings nicht gefallen hat, war die Nummer mit dem Seil und das anschliessende "abschiessen" des Hundes...aber vielleicht bin ich da auch zu empfindsam ;)
Aber insgesamt...Hammer Video mit ganz tollen Hunden :ok:


dito :ok:

Guayota
11.04.2012, 14:45
Cooles Foto, oder? :D
Klick (http://i305.photobucket.com/albums/nn233/Maximus337/2008-5-2426RanchoSplashDogs298.jpg)

Cira
11.04.2012, 15:19
Wahnsinn. :schreck:

Moah, hat der Muckis.
Wirklich cool, das Foto. :lach2:

...

blue
11.04.2012, 15:54
Der Dobi ist aber auch schick....;)

bx-junkie
11.04.2012, 15:55
Cooles Foto, oder? :D
Klick (http://i305.photobucket.com/albums/nn233/Maximus337/2008-5-2426RanchoSplashDogs298.jpg)

http://up.picr.de/10117363un.gif

Guayota
11.04.2012, 16:41
Der Dobi ist aber auch schick....;)

Dobi? :twink::35:

Pitbull! :D

-> Klick (http://i154.photobucket.com/albums/s265/ewwiesx/fiesta%20island/fiestaisland8-9-08156copy.jpg)
Klick (http://i154.photobucket.com/albums/s265/ewwiesx/fiesta%20island/fiestaisland8-9-08330copy.jpg)

blue
11.04.2012, 17:17
Dobi !!
Klick (http://www.spitfiringpaws.com/kinggg.JPG)

Lucy
12.04.2012, 07:51
Sehr schöne und sehr agile und Sportliche Hunde in dem Video obwohl sie kräftig sind, das finde ich super toll

Guayota
12.04.2012, 08:26
Dobi !!
Klick (http://www.spitfiringpaws.com/kinggg.JPG)

:ok:

joernp
17.04.2012, 15:51
Hi.

Auch wenn ich eher der stille Mitleser bin, das Video passt hier gerade so hervorragend :D

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=c9nnF1AeY6A)

Natürlich nur wenn man den "zarten" Typ leiden mag ;)

Gruss
Jörn

blue
17.04.2012, 16:09
Mag den "zarten" Typ...:kicher:

Peppi
17.04.2012, 16:11
Hi.

Auch wenn ich eher der stille Mitleser bin, das Video passt hier gerade so hervorragend :D

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=c9nnF1AeY6A)

Natürlich nur wenn man den "zarten" Typ leiden mag ;)

Gruss
Jörn

:ok: exact wie in den historischen Abbildungen! :ok:

Nessie
17.04.2012, 19:11
Die Bilder sind atemberaubend :13:

KsCaro
17.04.2012, 19:12
Für mich nen Ticken zu "trocken" als "Sofarutscher", aber besser als diese angespeckten Schattenbilder von Hund. :D

http://www.molosserforum.de/attachment.php?attachmentid=21525&stc=1&d=1334686160

Meine Zwei haben etwa nen Pfund mehr auf den Rippen, der Opi sogar ca. ein Kilo, aber das wurde auf Anraten seines Kardiologen wieder draufgefüttert.

Zeusi 48 cm SH - 22 kg
Bluebell 52 cm SH - 23 kg (zur Zeit auch besser trainiert, das Bild war kurz nach der Bauphase... da kamen die Hunde etwas zu kurz)

joernp
18.04.2012, 08:57
Zugegeben, die im Video verwendeten Bilder sind sicher fragwürdigen Ursprungs, genau wie die zitierte Person!

Dennoch empfand ich das Video als witzig gemacht und inhaltlich auch nicht uninteressant!

@KsCaro, schönes Format haben deine beiden! Unser Junge war auch so...

blue
18.04.2012, 09:21
das Bild war kurz nach der Bauphase...

Und ich hab mich schon gefragt, ob du den Alten rausgeschmissen hast ... mitsamt Sofa und Tisch ....:p:p

KsCaro
18.04.2012, 09:48
@KsCaro, schönes Format haben deine beiden! Unser Junge war auch so...

Ich finde den sportlichen Typ ansprechender als die "Brecher". Meine Kollege hat nen Staff der sehr breit ist (der pulled aber auch regelmäßig locker 800 kg und mehr), aber trotzdem sportlich und sehr beweglich... auch nett anzuschauen. :kicher:

Und ich hab mich schon gefragt, ob du den Alten rausgeschmissen hast ... mitsamt Sofa und Tisch ....:p:p

*lach*

Das ist unser "Sommer-Sofa" für draußen, damit ich "dickes Muttertier" (z.Zt. 9. Monat) auch schön faul in der Sonne rumlungern kann. :kicher: :D

Impressum - Datenschutzerklärung