Radioaktive (Spritzen)Therapie gegen eine Überproduktion von Synovialzotten

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radioaktive (Spritzen)Therapie gegen eine Überproduktion von Synovialzotten


Markus
24.10.2011, 12:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Radioaktive (Spritzen)Therapie gegen eine Überproduktion von Synovialzotten” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

D&G
24.10.2011, 12:48
ich versuche es hier mit einem spezialthema, nachdem man im i-net nicht allzu fündig wurde......:(

hat damit schon jemand erfahrungen gemacht? wird (nur) in D durchgeführt, es soll gegen extreme entzündungen in den gelenken helfen....

mittels einer sprizte wird eine radioaktive flüssigkeit in den entzündungsherd gespritzt (gibts auch beim menschen)

irgendwelche infoberichte (auch aus "2. hand") wären sehr hilfreich! :)