hallole, bin auch neu hier

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallole, bin auch neu hier


Markus
31.01.2006, 14:28
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „hallole, bin auch neu hier” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

silke
31.01.2006, 14:28
auch ich möchte mich kurz vorstellen. heiße silke, bin 39 jahre alt und lebe mit meiner labrador-pointermischlingshündin "buddy" (13 jahre) und einem angeblich reinrassigen schäferhund-findelkind (ca 10 monate) hier auf mallorca.
mein bruder (der auch hier lebt) möchte gerne einen bullmastiff "adoptieren". leider haben wir überhaupt keine erfahrung mit dieser rasse und würden hier gerne so viele informationen wie möglich bekommen. ich denke mal, daß hier lauter auskunftsfreudige leute im forum sind, die mir hoffentlich gerne weiterhelfen.

liebe grüße
silke

Nadine
31.01.2006, 14:49
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Mela
31.01.2006, 14:49
Hallo Silke, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. :lach3:
liebe Grüße
Corinna

Ingrid
31.01.2006, 15:07
Jawoll, Silke, hier biste definitiv richtig. :lach2: Herzlich Willkommen!:lach3:

mandyao
31.01.2006, 15:45
:lach1: hallo

Simone
31.01.2006, 17:25
Hallo und herzlich Willkommen! :lach1:

Tamy
31.01.2006, 18:51
Auch von mir.......


Herzlich Willkommen :lach3:

notizblock
01.02.2006, 04:09
Halihallo und Herzlich Wilkommen

Grazi
01.02.2006, 05:28
:lach4: Herzlich willkommen! :lach4:

BM'ler gibt es hier jede Menge Masse ;) , die dir bestimmt gerne weiterhelfen. Darf ich fragen, wie dein Bruder ausgerechnet auf einen BM kommt? Und ob du dich -falls ihr zusammenlebt- mit einem solchen Hund anfreunden könntest?

Grüßlies, Grazi

silke
01.02.2006, 10:57
mein bruder hatte einen mastiff-mischling. war sein erster hund und er war superglücklich mit ihm. leider mußten wir ihn im dezember "erlösen", nachdem er eine magendrehung bekommen hatte und die op nicht gut verlaufen war. aber er hatte 11 schöne jahre bei meinem bruder. wir leben nicht zusammen. er hat sein eigenes haus und seine familie. aber anfreunden werd ich mich auf jeden fall mit dem neuen wuff (welche rasse es auch immer sein wird...). ich mag hunde (allgemein tiere) nämlich lieber, als manche menschen!!! ;-))

Scotty
01.02.2006, 15:45
Hallo und herzlich Willkommen :lach3: