PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine zwei Herzbuben


Isgo
23.10.2011, 20:30
Heute haben wir das schöne Wetter nocheinmal genutzt für einen Spaziergang.Nike(er ist jetzt die 4te Woche bei uns) durfte heute das erste Mal ohne Leine laufen und es hat super geklappt!

Isgo
23.10.2011, 20:35
Ab und an mußte Gonzo doch ein Päuschen einlegen und wieder zu Hause angekommen warten beide schon sehnsüchtig auf ihr Futter.

Isgo
23.10.2011, 20:39
Zwei müde Gesellen nach einem schönen Tag!

sina
23.10.2011, 22:07
Ganz knuffige Gesellen sind das!:lach4:

bx-junkie
24.10.2011, 04:46
Schöne Bilder von den beiden Rackern :ok: Prima das sich Nike so schön eingelebt hat bei euch und das die Buben sich so gut verstehen!

Grazi
24.10.2011, 04:50
Sind es wirklich erst 4 Wochen? Wahnsinn!
Die beiden Jungs gehen so vertraut miteinander um, dass man meinen könnte, die sind schon Ewigkeiten ein Herz und eine Seele! :ok:

Grüßlies, Grazi

Sanny
24.10.2011, 06:23
Klasse wie super sich die beiden verstehen :ok:

Tyson
24.10.2011, 09:41
:ok: Zwei echt Süße, mir gefallen die Schlafbilder besonders, LG Manuela :lach3:

Nessie
24.10.2011, 10:10
Ich könnte Gonzo auf der Stelle klauen, er ist so ein hübscher MAN :34: Die beiden zusammen sind zu süß! Ganz tolle Bilder.

Sari
24.10.2011, 12:08
Zwei hübsche Burschen :ok: und weiterhin gutes Zusammenleben der Beiden.

Mr. Schnullerbacke
24.10.2011, 13:14
Wer ist denn schneller?

Lass mich raten...:D;)

Tolles Team :ok:

thygugri
24.10.2011, 18:42
wunderschöne bilder vn den beiden rennsemmeln

AlHambra
24.10.2011, 18:44
Schön, dass die so eine dicke Freundschaft geschlossen haben !!! :ok:

Isgo
24.10.2011, 22:34
@all
Freue mich das Euch die beiden gefallen!:lach4:

@ Grazi
ja,heute hat die 5te Woche angefangen.
Ich bin auch froh das es so gut klappt mit den beiden,obwohl ich manchmal meine Gonzo könnte sich ein bisschen mehr gegen den keinen Schlingel durchsetzen.
Kennen tun sie sich ja schon seit dem Sommer, da mein Sohn ja auch einen WW auf dem Campingplatz hat und somit an den WE auch immer mit Nike da war und die beiden dann zusammen toben konnten.
Dadurch das mein Sohn sich aber beruflich verändert hat und Nike nicht mehr mitnehmen darf ist er jetzt bei uns eingezogen und hält unseren Haushalt ganz schön auf Trab.;)

@ Nessie
Ich freue mich immer das Gonzo Dir so gut gefällt,aber Du hast ja selbst auch eine sehr schöne MAN-Hündin.:ok:

@Mr.Schnullerbacke
Du wirst lachen, Gonzo ist am Anfang schon schneller als der Kleine, aber bei der Ausdauer ist der Kleine dann doch klar im Vorteil!:kicher:

kairos
25.10.2011, 17:27
Wirklich schöne Bilder von schönen Hunden!

Du wirst lachen, Gonzo ist am Anfang schon schneller als der Kleine, aber bei der Ausdauer ist der Kleine dann doch klar im Vorteil!:kicher:

Also mich erstaunt das weniger....
meine Schwägerin hat einen Gordon Setter, die hat auch immer gemeint: ja du hast schon einen gemütlichen Hund, nur weil der nicht so ein Ball- Junkie ist wie ihrer. Dann hat er aber mal gemeint, er müsse dem Ball von ihrem hinterher und hat den dann kurzerhand mal überholt, meine Schwägerin hat ihre Meinung daraufhin auch revidiert...:kicher:

Nessie
27.10.2011, 18:13
@ Nessie
Ich freue mich immer das Gonzo Dir so gut gefällt,aber Du hast ja selbst auch eine sehr schöne MAN-Hündin.:ok:


Danke, dass freut mich sehr zu lesen :knuddel:

Impressum - Datenschutzerklärung