PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : American Bulldog Nikita (Hündin, 1 Jahr) in Brandenburg


Bronco
23.10.2011, 20:21
Name: Nikita
Alter: ca. 1 Jahr
Aufenthaltsort: Brandenburg
Beschreibung:

Nikita verliert Ende Oktober ihr Zuhause,da ihr Besitzer seine Wohung verliert. Die junge Dame ist in ihr unbekannten Situationen etwas unsicher und auch ihr unbekannte Personen findet sie erst einmal unheimlich, mit einem Leckerchen lässt sie sich aber schnell überreden:-)

Obwohl Nikita an Kinder gewöhnt ist, möchten wir sie gern in einen eher ruhigen Haushalt mit älteren,einfühlsamen Kindern vermitteln wo man weiß wie man mit unsichern Hunden umgeht.

Die Unsicherheit der American Bulldog Hündin liegt sicher an mangelnder Prägung im Welpenalter,da sie von einem "Hinterhofvermehrer" gekauft wurde. Nikita reagiert aber auf keinem Fall aggressiv!!!

Bitte helfen Sie und geben Nikita ein neues,lebenslanges Zuhause.

http://i53.tinypic.com/14scfg6.jpg

Wie Waldi
24.10.2011, 12:01
http://www.molosserforum.de/molosser-suchen-ein-zuhause/announcement-bitte-beachten-neue-regeln-fuer-die-tiervermittlung.html

;)

blue
15.04.2012, 16:18
Nicht bei Pro American Bulldog zu finden.
Auch sonst auf die Schnelle kein Bulldog namens Nikita als suchend gefunden.
Ist also wohl vermittelt....

*Memmi*
15.04.2012, 16:42
Können wir leider nicht sagen, da der Kontakt zu Katrin abgebrochen wurde und es auch keine neue Infos gab :hmm:

Grazi
17.04.2012, 07:33
Weiss Nicole evtl. mehr? Oder sollen wir Nikita nun aus der Vermittlung rausnehmen und die Kontaktdaten löschen?

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
17.04.2012, 08:20
Ich hab mal versucht sie telefonisch zu erreichen, leider erfolglos, nun habe ich eine Mail geschrieben und nachgefragt ob Nikita noch zur Vermittlung steht...

Grazi
17.04.2012, 08:24
Vielen Dank... dann warten wir mal ab.

Grüßlies, Grazi

Grazi
19.04.2012, 05:50
Da sich die Halterin selbst auf Rückfragen nie mehr gemeldet hat, können wir wohl getrost davon ausgehen, dass die Vermittlung nicht mehr aktuell ist. :hmm:

Grüßlies, Grazi

*Memmi*
20.04.2012, 20:42
Katrin war da ja dran, nicht Nicole. Aber selbst Katrin bekam keine Infos mehr...
Hoffen wir einfach das Beste!

Impressum - Datenschutzerklärung