BX-Adventsspaziergang

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BX-Adventsspaziergang


Markus
21.10.2011, 12:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „BX-Adventsspaziergang” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

sparkiehh
21.10.2011, 12:18
Hallo liebe Bx-Freunde,
wir planen einen Adveds-Spaziergang am 04.12.2011 durch den Tierpark Nindorf ( Wildpark Lüneburger Heide) Wer hat Lust mitzukommen? Meldet Euch bitte bis zu 25.11. unter folgender Adresse :sparkiehh@yahoo.de
Ich würd mich freuen
Heike, Ingo und die 2,5 Bx:lach3:

Nadine
21.10.2011, 18:03
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Lilly2010
21.10.2011, 18:03
:lach4:

Habt ihr das im letzten Jahr auch schon gemacht?? Als wir kurz vor Weihnachten im letzten Jahr mit Lilly dort waren, trafen wir eine Horde:D Menschen mit ihren BXen incl. BX Baby im Bollerwagen - das war soooo süß:).
Lieben Gruß

sparkiehh
22.10.2011, 07:52
Hallo, letztes Jahr wurde es von jemanden anderen organisiret aber wir waren auch dabei... Das Baby im Bollerwagen war unsere Mimi ;) aber nun ist sie schon groß und kann alleine laufen....

Lilly2010
22.10.2011, 10:32
:lach4:... Ach ist die Welt klein :D. Das war aber auch ein Herzchen. Setz doch mal ein aktuelles Foto rein ;)

Gruß Nicole