PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BX-Adventsspaziergang


sparkiehh
21.10.2011, 12:18
Hallo liebe Bx-Freunde,
wir planen einen Adveds-Spaziergang am 04.12.2011 durch den Tierpark Nindorf ( Wildpark Lüneburger Heide) Wer hat Lust mitzukommen? Meldet Euch bitte bis zu 25.11. unter folgender Adresse :sparkiehh@yahoo.de
Ich würd mich freuen
Heike, Ingo und die 2,5 Bx:lach3:

Lilly2010
21.10.2011, 18:03
:lach4:

Habt ihr das im letzten Jahr auch schon gemacht?? Als wir kurz vor Weihnachten im letzten Jahr mit Lilly dort waren, trafen wir eine Horde:D Menschen mit ihren BXen incl. BX Baby im Bollerwagen - das war soooo süß:).
Lieben Gruß

sparkiehh
22.10.2011, 07:52
Hallo, letztes Jahr wurde es von jemanden anderen organisiret aber wir waren auch dabei... Das Baby im Bollerwagen war unsere Mimi ;) aber nun ist sie schon groß und kann alleine laufen....

Lilly2010
22.10.2011, 10:32
:lach4:... Ach ist die Welt klein :D. Das war aber auch ein Herzchen. Setz doch mal ein aktuelles Foto rein ;)

Gruß Nicole

Impressum - Datenschutzerklärung