Aloha

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aloha


Markus
30.01.2006, 23:22
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Aloha” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

usualsuspect
30.01.2006, 23:22
Da ich sonst wieder gelöscht werde, sehe ich mich gezwungen auch vorzustellig zu werden ;)

Also - ich heiße René, bin 28, Student, wohne in Wien und interessiere mich schon seit einigen Jahren für Molosser im Allgemeinen und für die Rasse Bullmastiff im Speziellen.

Ich hatte einen Bullmastiff den ich im Jänner 2004 aufgrund eines Lymphoms im Alter von nicht einmal 2 1/2 Jahren einschläfern lassen mußte. Auch im nachhinein betrachtet, daß so ziemlich besch***enste Ereigniss in meinem bisherigen Leben.

Tja - es hat eine Zeit gedauert bis ich mir wieder einen Hund nehmen wollte und konnte. Natürlich wird es wieder ein Molosser, zwar kein Bullmastiff und diesmal auch nicht vom Züchter, da ich es für mich moralisch nicht vertreten konnte, während die Tierheime voll bis überfüllt sind, keinen aus einem solchigen zu nehmen. Meine Wahl ist auf "Dicker", einen Presa-Rüden der über CAIN eV vermittelt wird, gefallen - noch ist er auf Gran Canaria, sollte aber innerhalb der kommenden 2-3 Wochen bei mir sein. Die Vorfreude steigt ...

However - ich finds gut dass es ein eigenes Forum für Molosser gibt und hoffe auf interessante Themen und posts.

Grüße
René

Nadine
31.01.2006, 06:26
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bmk
31.01.2006, 06:26
willkommen hier!

Grazi
31.01.2006, 06:30
Sehr artig, sich hier gleich so ausführlich und nett vorzustellen! ;)

Deshalb: :lach3: HERZLICH WILLKOMMEN! :lach3:

Es tut mir leid, dass du deinen BM so früh verloren hast und kann gut verstehen, dass du danach eine Weile brauchtest, um dich wieder für einen Hund zu entscheiden. Ganz toll finde ich deine Entscheidung für einen Nothund! Ich hoffe, du hast mit dem Dicken mehr Glück und ihr wachst in kürzester Zeit zu einem prima Team zusammen.

Freue mich schon auf Fotos von dem Burschen...

Grüßlies, Grazi

mandyao
31.01.2006, 08:54
hallo und viel spaß hier im forum:lach2:

Dacapo
31.01.2006, 10:57
Hallo und :herz: willkommen
viel Spass hier und vorallem viel spass mit deinen baldigen zuwachs!

Donni
31.01.2006, 11:19
:herz: lich willkommen :lach3:

Caro-BX
31.01.2006, 11:32
herzlich willkommen!:lach3:

Monster
31.01.2006, 12:19
Willkommen hier und ganz viel Spaß :lach3:

Ingrid
31.01.2006, 12:54
Willkommen René :lach3: ; wir verlassen uns drauf, dass Deine Digicam (sofern nicht vorhanden, bitte borgen!) nicht mehr stillsteht, sobald Dein Familienzuwachs angekommen ist-!:)

Mela
31.01.2006, 16:14
:lach1: auch von mir ein herzliches willkommen
liebe Grüße
Corinna

Simone
31.01.2006, 18:47
Hallo und herzlich Willkommen! :lach1:

Tamy
31.01.2006, 19:52
Herzlich Willkommen :lach3:

Scotty
01.02.2006, 16:57
Hallo und :herz: lich Willkommen im Forum. Wünsche viel Spaß hier

morpheus
01.02.2006, 18:58
Willkommen und viel Glück mit deinem Neuzugang.:lach2:

usualsuspect
02.02.2006, 02:46
DAAANKE für die nette Begrüßung!

Und ja - Fotos werden (sowieso) gemacht und, auf Wunsch hinauf, auch zur allgemeinen Ansicht hier ins Forum eingestellt.

Grüße
René