4. Brühler Tierschutztag

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Brühler Tierschutztag


Markus
20.10.2011, 18:07
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „4. Brühler Tierschutztag” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

SherryCat
20.10.2011, 18:07
Der 4. Brühler Tierschutztag findet am 12 und 13. November statt.


Geboten wird : Tombola
Flohmarkt

für Kinder : Kinder schminken
Tiere modellieren aus Ytong Steinen
Großer Malwettbewerb

für das leibliche Wohl : Kaffee , Berliner und Kuchen

Unterhaltung : Vorführungen rund ums Tier
Tabitha Porck - Mezzosopran
Schülerkonzert der MMS Brühl


Sie finden die Stände in der Zeit von 11 bis 18 Uhr . Weitere Informationen , Wegbeschreibung und vieles mehr finden Sie hier :http://www.vertrauterhund.de/tierschutztag/index.php

Nadine
28.10.2011, 18:18
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Das Maychen
28.10.2011, 18:18
Habe noch ein paar Hundebücher, quasi neu. Wollt ihr die für den Flohmarkt ? Herr Bob & Sony haben sie alle auch nur einmal durchgelesen ;-)

SherryCat
30.10.2011, 14:28
Ja gerne , das wäre super :lach4:

SherryCat
04.11.2011, 14:13
Thema nochmal hochhol.

Vielleicht wohnt der ein oder andere ja in der nähe und hätte Lust nächstes Wochenende mal beim Tierschutztag vorbeizuschauen.

Das Maychen
14.11.2011, 19:18
Hallo Dani,
hoffe der Tierschutztag war gut besucht und es ist viel Geld für die Notnasen zusammen gekommen :-)

Gruß von der Krötengang