Ungarn: "Panda" Dogo Canario-Hündin, geb. 2009

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungarn: "Panda" Dogo Canario-Hündin, geb. 2009


Markus
20.10.2011, 17:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ungarn: "Panda" Dogo Canario-Hündin, geb. 2009” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

ThorstenW.
20.10.2011, 17:42
Bei der Tierhilfe West ist eine tolle Dogo Canario Hündin abzugeben....
hier der Link zur Hündin, mit Bildern und Video.


http://www.tierhilfe-west.de/?page_id=5838


Kontaktdaten:

Kontakt Tel. 0271/2400222

E-Mail: vermittlung@tierhilfe-west.de

Nadine
21.10.2011, 19:50
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Emmamama
21.10.2011, 19:50
Habe gerade mit der Dame der Tierhilfe-West gesprochen, die sagte, dass Panda bereits vermittelt ist - leider nicht an mich...