PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premium Dog Active Immun Plus


bx-junkie
18.10.2011, 07:59
Kennt das einer? Was haltet ihr davon? Finger weg oder bringt es was?

Ein Allrounder: Fördert die Leistungsfähigkeit, aktiviert das Immunsystem, fördert Gelenke und Bänder und versorgt das Tier mit Omega 3 und Omega 6.

Dr. Clauder's Premium Dog Active mit ImmunPlus - Komplex Aktivierung der Immunkräfte, mit Unterstützung von Hefe-Beta-Glucan. Förderung der Leistungsfähigkeit von Gelenken und Bändern durch die in Grünlippmuschelfleischkonzentrat und Kollagenhydrolysat enthaltenen Wirkstoffe.

Quelle: http://www.padvital.de/cgi-bin/iboshop.cgi?showd2550,0,16011#details

artreju
18.10.2011, 10:31
mmmh - Steht leider nicht detailliert auf der hp welch Zusammensetzung da drin ist.

bx-junkie
18.10.2011, 11:50
mmmh - Steht leider nicht detailliert auf der hp welch Zusammensetzung da drin ist.

Ja nur die oben geschriebenen...und ich weiß immer nicht was ich von so einem Mischmasch halten soll...deswegen meine Frage ob jemand damit schon Erfahrungen (egal ob gute oder schlechte) gemacht hat.

Diggimon
27.10.2011, 18:13
Für was willst Du das denn haben ??
Du kannst Dir sicherlich Denken warum ich Frage ;)

bx-junkie
27.10.2011, 18:19
Für was willst Du das denn haben ??
Du kannst Dir sicherlich Denken warum ich Frage ;)

:D Ja kann ich mir denken...ich dachte daran es zur Stärkung von Vanitys Bänder einzusetzen, bin aber davon abgekommen und gebe nun Kollagenhydrolysat von Allcont ;)

Hier mal ein Link http://www.allcont.de/page2.html

Impressum - Datenschutzerklärung