Bordeauxdogge "Luigi", Rüde, 11 Monate

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bordeauxdogge "Luigi", Rüde, 11 Monate


Markus
16.10.2011, 16:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bordeauxdogge "Luigi", Rüde, 11 Monate” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

dogmaster
16.10.2011, 16:15
Luigi, wurde abgegeben, weil sein besitzer keine zeit mehr für ihn hat bzw. nie hatte. er kann und kennt nichts außer ,,sitz,, und hört einigermaßen auf seinen namen.
er ist sehr freundlich zu allen menschen, verträglich mit hündinnen und fast allen rüden. umweltsicher und sehr neugierig auf alles neue.

luigi eignet sich auch sehr gut als zweithund;)

Nadine
16.10.2011, 16:23
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bx-junkie
16.10.2011, 16:23
Gibt es eine Kontaktadresse? Und wo befindet sich der Hund? Also in welchem Ort/BL?
Ich würde ihn auch auf mein Forum setzen sofern ich die Bilder nutzen darf und mehr Infos bekomme ;)

dogmaster
16.10.2011, 16:46
Gibt es eine Kontaktadresse? Und wo befindet sich der Hund? Also in welchem Ort/BL?
Ich würde ihn auch auf mein Forum setzen sofern ich die Bilder nutzen darf und mehr Infos bekomme ;)

uups, vergessen:hmm:

bei interesse: stephan lubs
tel. 04805-9015886 oder 0175-1922663
dithmarschen / schleswig holstein

gebe meine erlaubnis, luigi mit bildern auch noch woanders einzustellen.

Meike
17.10.2011, 07:12
Der Hund befindet sich bei Stephan

dogmaster
19.10.2011, 16:21
Hat ein zuhause gefunden.!

dogmaster
22.10.2011, 17:34
leider gibt es unüberwindbare familiäre probleme in luigi,s neuen ,,zuhause,, so dass er heute wieder bei mir abgegeben wurde.

LUIGI SUCHT LEIDER WIEDER SEIN E N D G Ü L T I G E S

ZUHAUSE!!!!!

dogmaster
26.10.2011, 18:53
vermittelt:)