PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Mausekind ist nun 7 Jahre alt/jung


Vicky
15.10.2011, 20:34
Und wieder mal ist ein Jahr mit meinem Herzenshund vergangen. Heute ist sie 7 Jahre alt geworden und so langsam machen sich graue Haare um ihre Schnute breit.
Ich denke noch oft an die Zeit zurück, als ich sie übernommen habe und dann stehen mir wieder die Tränen in den Augen, wenn ich daran denke, was für ein seelisches Wrack ich damals mit nach Hause genommen habe.

Heute ist sie eine stolze Lady, auch wenn sie tief in ihrer Seele Narben hat und sie ab und an die Vergangenheit einzuholen scheint, aber diese Augenblicke kommen immer seltener vor.

Ich habe in 4 Jahrzehnten Hundehaltung schon einige Hunde gehabt, die ich auch nicht vergessen werde, aber diese meine Maus ist etwas ganz Besonderes und wenn ich eines mit Bestimmtheit sagen kann, dann, dass meine Vicky und ich so eng sind, wie man es nur ein Mal erleben kann. Und wenn es so etwas wie einen Seelenverwandtschaft gibt, dann ist das bei Vicky und mir der Fall.

Ich bin so überaus froh, dass ich diese Maus bei mir aufnehmen durfte und hoffe auf noch viele schöne gemeinsame Jahre.

meine stolze Maus....ich hab Dich ganz, ganz dolle lieb ....

http://i54.tinypic.com/xqg9i9.jpg

corso
15.10.2011, 20:41
Oh, net:) ein suesses oemchen :ok:

Ich wünsche euch noch ein paar Jährchen zusammen:)

Vg

sina
15.10.2011, 20:48
Das hast Du mit sehr viel Liebe geschrieben und wünsche euch noch ganz viele schöne gemeinsame Jahre!:ok:

Das mit dem Seelenverwandschaft kenne ich nur zu gut!:)

thygugri
15.10.2011, 21:13
wunderschöön....

AlHambra
15.10.2011, 22:00
Happy Birthday !

Grazi
16.10.2011, 04:34
Eine wunderschöne und mit so viel Liebe geschriebene "Lobrede" auf eine ganz tolle Hündin!

Auch ich wünsche euch noch viele gesunde und glückliche Jahre miteinander!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/geburtstag_0148.jpg

Alles Gute wünscht Grazi

bx-junkie
16.10.2011, 06:16
Ja es gibt sie, solche Seelenhunde die einen ganz tief berühren und einen glauben lassen eins zu sein...
Du hast das sehr schön geschrieben und man liest mit jedem Wort deine große Liebe zu diesem Hund heraus.
Ich wünsche deinem Mausekind noch viele viele schöne und gesunde Jahre mit dir zusammen...
http://www.bordeauxdoggen-meerbusch.de/forumsmilies/smilies/geburtstag/birthparty027.gif

Peppi
16.10.2011, 06:37
Luckwishes auch from uns hier! An Euch beide! ;)

kairos
16.10.2011, 06:59
Auch von mir die besten Wünsche für euch zwei und dass es noch viele Jahre Zusammensein werden!
LG Kairos:lach4:

Conner
16.10.2011, 07:41
Komisch, da meint man das mit dem "besonderen Hund" passiert nur einem selber.

Toll geschrieben! Ich wünsche Euch noch viele gesunde Jahre!

Isis78
16.10.2011, 07:48
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=2454 (http://www.smiliemania.de/)

Auch wir wünschen Euch alles, alles Gute und vor allem noch viele gemeinsame Jahre. Einen dicken Knuddler an die hübsche Maus:lach3:

Ute
16.10.2011, 08:20
:birthday: Deinem Mausekind und noch ganz viele gemeinsame und gesunde Jahre wünsche ich Euch :lach3:

BÖR
16.10.2011, 09:26
auch von hier herzliche Geburtstagsgrüße und noch viele gemeinsame Jahre mit deinem Mausekind:)

Djego
16.10.2011, 12:11
Eine tolle Liebeserklärung, die sich auch so mancher Mensch wünscht. ;-)
Ich wünsche euch noch viele tolle Jahre!

Ronja
17.10.2011, 06:29
Wunderschöne Liebeserklärung an Deine Maus.
Dein Mädel sieht toll aus!

Ich wünsche Euch noch ganz viele gesunde und glückliche gemeinsame Jahre.
:lach3:

Mr. Schnullerbacke
17.10.2011, 06:42
Best wishes auch von uns an Euch, und dass Ihr noch eine lange und glückliche Zeit zusammen habt :lach4:

Vicky
17.10.2011, 07:35
Guten Morgen,

vielen lieben Dank:sorry: für die lieben Glückwunsche und netten Zeilen.
Seit 4 1/2 Jahren gehen wir nun gemeinsam unseren Weg - oh wie doch die Zeit vergeht - und ich hoffe, es werden mindestens noch mal so Viele. :31:

Gonzalez
17.10.2011, 09:31
Man kann versuchen es zu erklären, aber ich denke ein Mensch der keinen H hat wird es niemals verstehen.

Noch viel schöne Jahre f. Dich & Deine Grauschnute.

Natalie
17.10.2011, 11:39
Lieber spät als nie! Auch von uns die besten Wünsche zum Geburtstag. :gift:
Knuddel Dein Mausekind ganz lieb von mir :lach4:

LG Natalie & Co. KG

Impressum - Datenschutzerklärung