Namd aus NRW

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Namd aus NRW


Markus
15.10.2011, 19:07
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Namd aus NRW” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

camino
15.10.2011, 19:07
Hallöchen zusammen,

nun bin ich auch hier gelandet.
Bin fast 30 und seit meiner Geburt immer mit Schäferhunden und einem Beauceron aufgewachsen.

Der letzte Schäferhund hatte meine Freundin mitgebracht und war ein äusserst schwerer Fall aus dem Tierheim.
Bissig,Aggressiv usw.....
War keine einfache Aufgabe ihn umzupohlen besonders weil letztes Jahr die Geburt unseres Sohnes anstand.

Naja leider mussten wir ihn vor 10 Wochen einschläfern lassen:traurig:

Aber ohne Hund nein danke.
Nun wird in 2 Wochen ein Dogo Canario bei uns einziehen :ok:
Da wir beide schon immer große Fans von Molosserartigen Hunden waren.

Bald wird es auch Fotos geben.

Grüße

Nadine
15.10.2011, 21:24
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
thygugri
15.10.2011, 21:24
herzlich willkommen und viel spaß hier!

mi eurem schäfer tut mir leid..

Tyson
15.10.2011, 21:57
:lach4:Herzlich Willkommen:lach4:

AlHambra
15.10.2011, 22:01
Herzlich Willkommen aus Berlin ! :lach4:

Grazi
16.10.2011, 04:30
:lach3: Herzlich willkommen im Forum! :lach3:

Grüßlies, Grazi

kairos
16.10.2011, 07:23
Ein herzliches Hallo aus der Schweiz und viel Vergnügen hier im Forum...:lach4:

corso
16.10.2011, 08:25
Hallo und herzlich willkommen:)

Susanne
17.10.2011, 08:42
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Ute
17.10.2011, 08:57
:lach4: Moin und herzlich Willkommen :lach3: