Hurtta Pro Fleece Jacke, braun, 45 cm

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Hurtta Pro Fleece Jacke, braun, 45 cm


Markus
15.10.2011, 18:29
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hurtta Pro Fleece Jacke, braun, 45 cm” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

WilmaWitzig
15.10.2011, 18:29
Hab noch ne nagelneue Hurtta Pro Fleecejacke hier liegen. Es sind noch alle Etiketten dran und die OVP ist auch noch dabei.
Ich hatte sie für Wilma gekauft, sie war ihr aber zu groß und ich hab verpasst sie zurück zu schicken... :(

Für 80 Euro (incl. versichertem Versand) gehört sie Euch, ggf würde ich auch gegen eine 40iger (hab zwar die 36, aber die ist doch recht knapp..) oder irgendwas anderes tauschen (nur bitte keine Nylonhalsbänder)


Alle weiteren Infos und ein Foto findet ihr hier:

Hurtta Fleece Jacke (http://www.hund-unterwegs.de/hurtta-fleece-jacke-pro-braun)


So sieht sie aus :

http://nimga.de/m/uiuCc.jpg (http://nimga.de/v/uiuCc)

Und hier noch ein Foto von Wilma in Action mit ihrer:
http://nimga.de/m/r8RZF.jpg (http://nimga.de/v/r8RZF)

http://nimga.de/m/kdZjI.jpg (http://nimga.de/v/kdZjI)

http://nimga.de/m/N9huD.jpg (http://nimga.de/v/N9huD)

Das Teil ist wirklich super, Wilma ist trotz dickstem Schnee trocken und warm geblieben!

Nadine
11.11.2011, 17:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
WilmaWitzig
11.11.2011, 17:40
weg isse.. :)