Dringend: Suche gute links

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend: Suche gute links


Markus
09.03.2005, 15:01
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Dringend: Suche gute links” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
09.03.2005, 15:01
Hallo!

Ich gestalte meine Molosser-Galerie um und benötige somit dringend GUTE links zu HPs, die Molosser vorstellen!

Gruß, Simone

Nadine
09.03.2005, 16:33
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
D.F.K.
09.03.2005, 16:33
Hallo Simone,

ich weiss nicht, ob das genau das ist, was Du suchst aber ich versuche es mal:

www.molosser-in-not.de

www.bullterrier-in-not.de

www.sabberbacke.de/molosser.htm

www.molosser-freunde.de

www.hundekosmos.de/00000091fa0fae207/00000091fa1002483/

www.boxer-in-not.de

www.boxernotruf.de

So, im Gegenzug musst Du mir jetzt eine hübsche, kinderliebe und mitallenHundenverträgliche und noch nicht zu alte aber agile Bullmastiff-Dame oder evtl. auch Rüden vermitteln. In Ordnung? :p

Vielen Dank und liebe Grüße,

Daniel

Simone
09.03.2005, 16:36
Hi Daniel,


ich helfe Dir gerne bei der Suche nach einem BM, aber ich suche andere links. Ich suche HPs, die eine Rasse vorstellen. Ich habe mich bei der Bordeauxdogge bereits für www.bordeauxdogs.de (http://www.bordeauxdogs.de) und beim Boerboel für www.boerboel.net (http://www.boerboel.net) entschieden, suche derzeit eine gute Mastiff-Seite, Mastino, CC, Tosa uvm. Leider gibt es oft nur HP, die ihre Zucht vorstellen und das suche ich nicht. HPs wo in erster Linie die Rasse vorgestellt wird!

Gruß, Simone

Donni
09.03.2005, 16:42
Hallo Simone!

Für den Dogo Argentiono kann ich nur immer wieder diese http://www.welpen.de/dogos/home.htm HP von J.Zyta empfehlen.

LG
Silvia