PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo,wir sind neu!


Tyson83
13.10.2011, 10:24
Huhu,
Nachdem ich schon lange hier mitlese und die Fotos eurer Süßen bewundere,hab ich mich nun angemeldet.Ich hoffe ich bin auch mit einem Schäfer-Mix willkommen?Bei allen wahrscheinlich nicht,nachdem was ich grad gelesen habe.:(
Also,ich wohne in Iserlohn,bin verheiratet und hab zwei Kinder(7und4Jahre).
Tyson ist 14 Monate alt und ein super lieber Schatz.Und ich liiiieeeebe die Molosser.Vor allem Boxer,Bullmastiff und Cane Corso.Irgendwann wird auch einer bei uns einziehen,nur meinen Mann muss ich da noch überzeugen.
Liebe Grüße,Julia

Anja
13.10.2011, 10:51
Ein nettes Hallöle und Willkommen:lach4:

Sari
13.10.2011, 10:58
Hallo und herzlich Willkommen.:lach4:

Bibs
13.10.2011, 11:08
Hallo und herzlich Willkommen..:lach3:
Ich wünsch Dir viel Spaß hier...:)

thygugri
13.10.2011, 11:30
herzlich willkommen und viel spaß hier :lach3:

Ute
13.10.2011, 11:32
:lach4: Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland :lach4:
Ich habe auch keinen Molosser (Labbi-Boxer-Bracken-Mix) und fühle mich trotzdem/deswegen (?) sehr wohl hier :kicher:

kairos
13.10.2011, 12:21
Ein herzliches Hallo aus der Schweiz und viel Vergnügen hier im Forum...:lach4:

Pöllchen
13.10.2011, 13:16
Hallo und herzlich willkommen :lach3:

Auch mit Schäfer-Mix bist du hier willkommen. Ich glaube auch nicht, dass die User hier im Allgemeinen etwas gegen Schäferhunde haben. Es geht Vielen nur darum, dass ein Unterschied zwischen den Rassen gemacht wird, gerade wenn es mal zu negativen Vorfällen kommt.

Mr. Schnullerbacke
13.10.2011, 13:54
Huhu :lach4:

Und einen schönen gruß an Deinen Mann, er bräuchte vor den Molossis keine Angst haben. meine frau sagt, ich sei auch ein mann und ich habe ebenfalls keine Angst vor Ihnen...:D;)

AlHambra
13.10.2011, 15:18
Hallo und herzlich willkommen :lach3:

Auch mit Schäfer-Mix bist du hier willkommen. Ich glaube auch nicht, dass die User hier im Allgemeinen etwas gegen Schäferhunde haben. Es geht Vielen nur darum, dass ein Unterschied zwischen den Rassen gemacht wird, gerade wenn es mal zu negativen Vorfällen kommt.

exakt ! Rassismus ist verwerflich, egal von wem und über wen geaeussert. gemeinsame Schnittmenge ist doch, dass wir alle Tier- und Hundeliebhaber sind.
In diesem Sinne, auch von mir ein herzliches Willkommen aus Berlin :lach4:

PS: hier gibt es viele Nichtmolosserhalter, auch in unserem Haushalt lebt ein Molosser und ein Labbimix ;)

Louis&Coco
13.10.2011, 18:26
Hallo und willkommen im Forum! :lach4:

Coco's bester Freund ist ein Schäfermix -er kann einem mit seinem Gebell zeitweise den letzten Nerv rauben, aber er ist ein ganz Lieber! :kicher:

Tyson
13.10.2011, 19:44
:lach4: Hallo und herzlich Willkommen :lach4:

Tyson83
13.10.2011, 19:46
Huhu :lach4:

Und einen schönen gruß an Deinen Mann, er bräuchte vor den Molossis keine Angst haben. meine frau sagt, ich sei auch ein mann und ich habe ebenfalls keine Angst vor Ihnen...:D;)

Hihi.Nö,Angst hat er nicht.Er findet sie optisch nicht sooo toll.
Aber Ich!!!Krieg ihn schon noch rum.

Tyson83
13.10.2011, 19:47
Hui,so viele nette Antworten.Danke.:)

chrieso
14.10.2011, 01:48
herzlich willkommen im forum..

auch wenn ich ein wenig angst habe... ich habe ja kürzlich gelesen das alle schäferhunde einen an der waffel haben. ;-)

Susanne
14.10.2011, 09:57
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

ronman
15.10.2011, 14:58
Welcome!!! :lach3:

Grazi
16.10.2011, 05:31
:lach4: Herzlich willkommen! :lach4:

Grüßlies, Grazi

melioo7
16.10.2011, 07:52
Je mehr ich meinen Mann genervt habe und je öfter ich ihm Fotos von den knuddeligen zeigte, um so toller fand er sie ;)

Herzlich willkommen, ich bin ebenfalls Neuling ;)

Liebe grüße aus Österreich

corso
16.10.2011, 08:27
Hallo und Herzlich willkommen:)

Impressum - Datenschutzerklärung