PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trauer & Freude RIP George


Bullmastiff George
13.10.2011, 09:13
Trauer und Freude liegen leider machmal dicht zusammen, am 04.08.11 ist unsere Bordeaux Dogge Oma Elli von uns gegangen ( Ca 11,5 Jahre). Das hat uns alle sehr mitgenommen, am 22.08.11 hat Tin Tin dann 6 gesunde Welpen auf die Welt gebracht, wieder ein lächeln in unseren Gesichtern. Auch wenn es ja nich geplant war , aber trotzdem hat es und wieder kraft gegeben, zusehen wie sich die kleinen entwickeln. Jetzt am Wochenende gehen sie aus dem Haus und kommen zu ihren neuen Familien. Letzte Woche Freitag war George nicht auf dem Posten und hatte keine Lust mehr mit uns Spazieren zugehen. Am Sonntag hat er sich dann mehrmals übergeben. Montag Morgen sind wir dann gleich zum Tierarzt, Diagnose Wasser in der Lunge, er hat sofort ein Antibiotika und Spritzen zum entwässern bekommen. Dienstag dann sofort wieder zum Doc Ultraschall, Herz EGK, Diagnose das Herz arbeitet nicht mehr richtig wahrscheinlich weil der Druck der Lunge zu Stark ist, aber es wurde noch ein Schatten entdeckt , den man nicht richtig deuten konnte, weil zu viel Wasser in der Lunge ist. Aber es sah so aus als würde ein Tumor auf einem wichtigen Blutgefäß liegen. Ich habe Infusionen , Medikamente zum Spritzen bekomen und es wurde und gesagt wenn er nicht innerhalb der nächsten 24 Stunden eine deutliche besserung eintreten würde dann hätte er keien Chance. Eine Nacht später sah es so aus als würde es ihm besser gehen, er hat alle 8 Stunden Medikamente von mir gespritzt bekommen, er ist nachts aufgestanden und ist in den Garten um sich zu lösen, aber gestern sah es dann schon wieder nicht so gut aus. Wir hatten abgemacht das wir George heuet nochmal Schallen , Röntgen usw um zu sehen wie der Stand der Dinge ist. Meine Frau und ich habe die letzten Tage zusammen auf dem Sofa geschlafen, damit wir immer bein ihm sind, heute Nacht ist er dann zweimal aufgestanden und ist mit eigener Kraft zu mir aufs Sofa, er wollte bei mir sein er wußte was ich zwar ahnte aber noch nicht war haben wollte. Unser geliebter George ist vor 2 Stunden in unseren Armen eingeschlafen, es reisst mir das Herz aus der Brust, aber ich wollte mich gleich hier mitteilen damit ich meinen Schmerz und die Trauer verarbeiten kann. Ich hätte mir so sehr gewünscht das er die Geburt unseres Sohnes nächste Woche miterlebt hätte. Ich habe in meinem Leben schon viele Hunde gehen lassen müssen, aber bei keinem tut es so weh wie bei meinem Bullmastiff George der am 04.09 gerade mal 8 Jahre alt geworden ist.

RUHE IN FRIEDEN MEIN GELIEBTER GEORGE
wir werden uns wieder sehen :traurig:

bx-junkie
13.10.2011, 09:15
Das tut mir leid :(
Ihr habt mein Mitgefühl und ich wünsche euch viel Kraft den Verlust zu überwinden.

R.I.P. George...
http://www.bordeauxdoggenforum.de/image_upload/daten/1307624258_trauer001.gif

Isis78
13.10.2011, 09:19
Rest in Peace George:traurig::traurig:

Wie nahe Trauer und Glück, Verlust und Neubeginn beieinander sind, ist manchmal schwer zu begreifen :(

Es tut mir sehr leid für Euch, fühlt Euch gedrückt

Ute
13.10.2011, 09:20
R.I.P. George und eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.
Euch wünsche ich viel Kraft und genügend Zeit für die Trauerarbeit :traurig:
Ihr erfahrt ja zur Zeit wirklich hautnah, wie dicht Freude und Trauer beeinander liegen können :(

Anja
13.10.2011, 09:24
Das tut mir sehr leid... Gute Reise George

Peppi
13.10.2011, 09:25
:(

corso
13.10.2011, 09:29
Unser herzliches Beileid :traurig:

Es ist immer gut wenn Mann seine Trauer mit anderen teilen kann..

R.i.p George :traurig:

BÖR
13.10.2011, 09:30
das tut mir sehr leid für Euch:traurig:

Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit.

Komm gut über die Regenbogenbrücke, George:(

bmk
13.10.2011, 09:30
wie schrecklich. wenigstens konnte george in deinen armen einschlafen.

Louis&Coco
13.10.2011, 10:12
:traurig: RIP George...:(

arko
13.10.2011, 10:19
oh man ,dass is echt schrecklich :traurig:

R.I.P kleiner george.
so hart wie es jetzt klingen mag, aber seit ihm dankbar...er hat euch die entscheidung abgenommen, genau wie es meine sweetmaus im dez. gemacht hat.:traurig::traurig:

Ronja
13.10.2011, 10:42
Es tut mir sehr leid.
Dies zu lesen schnürt mir den Hals zu.
Erst 8 Jahre alt, dass dürfte nicht sein…es ist einfach grausam.

Er war Dein Seelenhund, deshalb fühlst Du diesen Schmerz intensiver als je zuvor.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft.

Gute Reise George

:(

artreju
13.10.2011, 11:02
:( es tut mir sehr leid Für Euch

Gute Reise George :traurig:

Sari
13.10.2011, 11:06
Mein aufrichtiges Beileid.
Gute Reise George.

Nessie
13.10.2011, 11:09
Mein aufrichtiges Beileid.

Lebe wohl lieber George....

Miez
13.10.2011, 11:24
Ich kanns nicht fassen,bin unendlich traurig und hätte mir nichts mehr gewünscht als George weiterhin hier fröhlich rumwuseln zu sehen.Wir haben alle zusammen so gekämpft die letzten Tage,ich hab gehofft,gebetet...und dennoch verloren.

Es ist ein kleiner Trost ,dass ich weiss das er diesen Weg nicht alleine gegangen ist.Er weiss,wie sehr wir ihn lieben,wir waren an seiner Seite und haben ihn nicht im Stich gelassen....

Dieses Gefühl der Machtlosigkeit zerreisst einen..
R.I.P mein geliebter George....

Wie Waldi
13.10.2011, 11:40
Das tut mir wirklich leid für Euch.
Blickt nach vorne. Sohnemann wird Euch vielleicht etwas Trost geben.

zantoboy
13.10.2011, 11:52
Es tut mir so leid für euch. Ich fühle mut euch. Gute Reise George. :traurig:

Vicky
13.10.2011, 18:25
R.I.P George
Ich wünsche Euch als Familie ganz viel Kraft, um all die Trauer und Freude zu verarbeiten, welche Ihr Schlag auf Schlag erlebt habt.
Alles, alles Liebe für die kommenden Tage und Wochen.
Traurige Grüße

emmilie
13.10.2011, 18:29
mein aufrichtiges Beileid für diese tragischen Verlust...ich wünsche Euch viel Kraft in der nächsten Zeit
komm gut über die Regenbogenbrücke George...:(

Hola
13.10.2011, 18:33
Ich wünsch euch viel Kraft für diese schwere Zeit und vorallem wenn dann euer Sohn auf die Welt kommt, das kostet auch kraft!
Ihr habt ihn in frieden gehen lassen, in euren Armen. Das wird er euch nie vergessen!
Und seit sicher das hier jeder mit euch fühlt und euch verstehen kann!

Lieber George, komm gut über die RBB und wache über deine Familie!

Manuela
13.10.2011, 19:01
R.I.P. George :(

Simone
13.10.2011, 19:02
Das tut mir wirklich sehr leid.... :traurig:

Jule69
13.10.2011, 19:31
Mein aufrichtiges Beileid :traurig:.
Ganz sicher er viel zu früh gegangen.
Aber ihm ist in seiner schwersten Zeit etwas zuteil gekommen, das so wohl die wenigsten Hunde zu erwarten haben. Er durfte sich eurer Liebe und Geborgenheit sicher sein, zu Hause und in euren Armen einschlafen.
Im Augenblick wahrscheinlich wenig Trost und keine Linderung für euren Schmerz, aber vielleicht wenigstens ein tröstender Gedanke.
Ich wünsch euch ganz viel Kraft

Tyson
13.10.2011, 19:37
:traurig: Oh, wie schlimm, ich fühle mit Euch und wünsch Euch viel Kraft für die kommende Zeit.
George komm gut über die Brücke und grüß meine Lieben dort, traurig Manuela :traurig:

Marion
13.10.2011, 20:53
lieber Peter,

ich hoffe du weisst wie sehr mir das leid tut....gerade George...noch so jung und so plötzlich...

...gerade George, den du auf ganz besondere Weise liebst...

es tut mir sehr leid....auch um Elli, die mich so niedlich angelacht hat als ich sie gemalt habe.

Ich drück dich und ich wünsche dir sehr viel Kraft für diese schwere Zeit.

traurige Grüße
Marion

katinka
13.10.2011, 20:58
was für eine traurige nachricht.
aus all deinen beiträgen war zu lesen, dass er etwas ganz besonderes für euch war.
gute reise, george

mitfühlende grüße
k+t

Natalie
13.10.2011, 20:59
RIP George :traurig:

sina
13.10.2011, 21:03
Es tut mir sehr leid und ich wünsche euch viel Kraft um diesen Verlust zu überwinden.
So traurig es auch ist dass George gegangen ist aber er war euch ganz nahe und ist in euren Armen eingeschlafen.:(

Auch ich durfte meinen Gregor vor fast genau 2 Jahren ganz intensiv und mit sehr viel Liebe bei seinem letzten Gang begleiten.
Ich habe ihn gestreichelt und ihm vom Land hinter dem Regenbogen erzählt und er ist so sachte eingeschlafen das ich es fast nicht bemerkt habe.:traurig:
Heute weiss ich das es für uns beide ein ganz großes Geschenk war und trotz der Trauer bin ich glücklich das ich diesen Weg gehen durfte.

Gute Reise George!

Bullmastiff George
14.10.2011, 07:29
Vielen lieben Dank an alle für die netten Worte, die erste Nacht ohne George ist vorbei und es ist ein schreckliches Gefühl wach zu werden und festzustellen, halt da fehlt doch einer. Es wird mit Sicherheit sehr lange dauern das zu verarbeiten, aber ich blicke nach vorne und freue mich sehr auf meinen Sohn. Meine Frau und ich haben gestern Abend beschlossen das er den Zweitnamen George bekommt, und ich glaube er ist später Stolz darauf wenn wir ihm erzählen warum wir ihm den Namen gegeben haben und meinem besten Freund da oben wird es auch mit sicherheit ehren.

Danke schön George für die wunderbare Zeit mit Dir

Renate + Jorden
14.10.2011, 07:42
http://up.picr.de/8479273isr.gif

Gute Reise George
traurige Grüsse
Renate

stellabella
14.10.2011, 09:02
Es tut mir sehr leid! R.I.P.:(:(:(

L.G. Kristina

Wie Waldi
14.10.2011, 10:53
Das finde ich eine tolle Geste, Peter.

Gast270412
14.10.2011, 11:35
Mir tut es auch ganz ganz doll leid!

AlHambra
14.10.2011, 12:10
Mein Beileid ! :(

R.I.P George
:traurig:

Nina
14.10.2011, 19:19
Mein aufrichtiges Beileid.

thygugri
15.10.2011, 21:05
tut mir sehr leid..
gute reise!

Grazi
16.10.2011, 05:13
Oh nein... wie schrecklich! :(

Ich weiss ja nun leider selbst nur zu gut, wie schlimm es ist, so unvorbereitet einen innig geliebten Vierbeiner zu verlieren. Der Schmerz und die Verzweiflung, das Hoffen und Bangen... um dann letztlich doch aufgeben zu müssen.... zerreissen einem geradezu das Herz. :traurig:

Und doch bin ich erleichtert, dass in eurem Fall Trauer und Freude, Ende und Wiederbeginn so nah beieinander liegen. So wie die Welpen euch nach Ellis Verlust bei der Trauerarbeit geholfen haben, so wird die Geburt eures Sohnes euch dabei helfen, Georges Tod zu verarbeiten und wieder ein Lächeln in eure Gesichter zu zaubern.

Ihr werdet Eli und George niemals vergessen. Sie werden immer in euren Herzen sein.... und doch berührt mich die Geste, eurem Kind mit Zweitnamen nach George zu benennen, ganz besonders.

Lasst euch beide in Gedanken bitte ganz lieb drücken.
Lebt wohl, Elli und George.

Mitfühlend, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/7237056hry.gif

Gabi
17.10.2011, 13:00
das tut mir sehr leid. R.I.P. George
traurige Grüße

Jupp
17.10.2011, 15:53
Mein aufrichtiges Beileid

Karin

tpgbo
19.10.2011, 07:32
R.I.P. George

Er wird von seinem neuen Platz aus Eurene Sohn sehen können und sicher auch beschützen.

Bullmastiff George
20.10.2011, 09:22
Hallo Freunde,
vielen lieben Dank nochmal an alle , für die Anteilnahme. Gestern Morgen um 08.13 Uhr war es dann soweit und unser Sohn, Daan George erblickte das Licht der Welt 2800 G, 52 cm. Es hat geregnet und als ich dann später kurz zum Auto ging war ein großer Regenbogen über dem Krankenhaus. Auch wenn einige vielleicht denken mögen wir ticken nicht ganz richtig, aber ich habe es so verstanden als hätte er und sagen wollen macht euch keine Sorgen ich bin hier gut angekommen und wache über euch.

Trauer & Freude
in liebender Erinnerung an unseren Bullmastiff George

bx-junkie
20.10.2011, 09:35
Lieber Peter
Erstmal Glückwunsch zum neuen Erdenbürger! Und dann...du bist nicht verrückt! Ich sehe das genauso, und das sind die Momente die einem eine dicke Gänsehaut bescheren...

Jule69
20.10.2011, 09:42
Ich finde das ist eine sehr schöner Gedanke!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Daan George. Er wird diesen Namen sicherlich mit besonderem Stolz tragen :).

AlHambra
20.10.2011, 10:23
Hallo Freunde,
vielen lieben Dank nochmal an alle , für die Anteilnahme. Gestern Morgen um 08.13 Uhr war es dann soweit und unser Sohn, Daan George erblickte das Licht der Welt 2800 G, 52 cm. Es hat geregnet und als ich dann später kurz zum Auto ging war ein großer Regenbogen über dem Krankenhaus. Auch wenn einige vielleicht denken mögen wir ticken nicht ganz richtig, aber ich habe es so verstanden als hätte er und sagen wollen macht euch keine Sorgen ich bin hier gut angekommen und wache über euch.

Trauer & Freude
in liebender Erinnerung an unseren Bullmastiff George

Du tickst sicher ganz richtig ;)
Herzlichen Glueckwunsch zum Nachwuchs, cooler Name !!! :ok:

BÖR
20.10.2011, 10:34
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Ich bin mir auch sicher, daß es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als wir ahnen:lach3:

Doc_S
20.10.2011, 10:57
Glückwunsch zum Nachwuchs. Und ja, das Leben gibt immer wieder Zeichen. :lach4:

Wie Waldi
20.10.2011, 11:53
Mein herzlichsten Glückwunsch zur Geburt von Daan.
Grüße an seine tapfere Mutter ;)

Isis78
20.10.2011, 12:03
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes Daan

Ute
20.10.2011, 12:13
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Daan George und alles Gute für Mutter und Kind :lach3:
Das Zeichen des Regenbogens hatte ich noch Leos Tod auch.

Mr. Schnullerbacke
20.10.2011, 13:39
Oh Mann, Peter.
Freude und leid so dicht beianander:knuddel:

Elke
20.10.2011, 15:55
Trauer und Leid, Kommen und Gehen liegen immer beieinander. Der Regenbogen hatte eine Bedeutung auch ich glaube an so etwas.
Georg wird über klein Daan gut wachen. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute, schaut nach vorne, in Euren Herzen und Gedanken sind unsere Vorausgegangenen unauslöschbar.

Ronja
20.10.2011, 17:25
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Daan George und alles Gute für Euch!
Ich glaube auch an Zeichen.

Hola
20.10.2011, 18:36
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!
Viel Glück und Gesundheit, Liebe, Kraft und Geduld!
Was kann es schöneres geben als ein Regenbogen der dir sagt: Ich wache über euch und freu mich mit euch!

Lola
23.10.2011, 17:52
Gute Reise George.........:( :( :(

Marion
24.10.2011, 19:52
hallo Peter,

herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Daan George.....und ganz gewiss wird George über den kleinen Daan wachen.

liebe Grüße
Marion

sina
24.10.2011, 20:10
Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem Söhnchen!:3D08:
Es gibt sovieles was wir nicht wissen oder verstehen aber ich glaube auch ganz fest das der Regenbogen seine Bedeutung hatte und George mit einem Lächeln auf euch gesehen hat!

Bullmastiff George
24.10.2011, 20:39
Vielen lieben Dank nochmal, heute ist unser erster gemeinsamer Tag Zuhause.
Balou und Tin Tin haben sich sehr gefreut und unser kleiner Welpe der noch bei uns ist auch. Ich denke die nächsten Tage werden bestimmt sehr spannend, auch wenn mir einer hier im Haus sehr fehlt.

kairos
28.10.2011, 11:33
Hallo und erst einmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn!

Ich hab hier von Anfang an mitgelesen und mir fehlten einfach die Worte, wie so oft in dieser Kategorie...:traurig:
Ich werde immer unendlich traurig, wenn ich solche Dinge lese und habe jetzt schon Angst vor diesem Tag, an dem mich mein kleiner einmal verlassen wird.
Ich wünsche euch alles Gute und dass ihr die grösste Trauer im Glück mit eurem Sohn ertränken könnt, auch wenn da immer eine Lücke bleiben wird!:(

Rocky
09.11.2011, 09:06
... in den Armen Ihrer Lieben einschlafen zu dürfen, etwas, was nicht jedem Lebewesen zuteil wird. Trotzdem ist der Schmerz über den Verlust jedes Mal unerträglich. Und doch sagt der Verstand es ist der Lauf der Welt.

Wie nah dieses Kommen und Gehen zusammen sind erlebt ihr gerade am eigene Leib. Der kleine Dan wird bestimmt einmal ganz viele tolle Geschichten von George zu hören bekommen.

Lieber Gruss
Beat

Bullmastiff George
13.10.2012, 20:18
Heute auf den Tag genau ist unser George 1 Jahr nicht mehr bei uns, viel ist in diesem Jahr passiert, worüber wir ja schon geschrieben haben. Trotzdem heilt die Zeit, längst nicht alle Wunden und er wird für immer einen besonderen Platz in unserem Herzen haben und nie vergessen werden.:traurig:

IN LOVING MEMORY BULLMASTIFF GEORGE

Goofymone
13.10.2012, 21:28
Die hinterlassene Lücke wird leider nie geschlossen werden ;(
egal wieviel Zeit vergeht

Viel Kraft

Impressum - Datenschutzerklärung