PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ME Carlo (Rüde, ca. 3 Jahre) im Kreis Osnabrück


Grazi
11.10.2011, 14:33
Carlo

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/MastinEspanol_Carlo1_sitzend.jpg

Mastin Español, kastrierter Rüde, geboren ca. 2008, 67 cm, 35 kg.
Standort: Pflegestelle in Bramsche, LK Osnabrück (Niedersachsen).

Carlo ist durchgeimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Als Weltenbummler verfügt er selbstverständlich über einen EU-Heimtierausweis, mit dem es sofort in die Ferien gehen könnte.

Der drei- bis vierjährige Mastin Espanol Carlo ist eine stattliche Erscheinung. Sein Fell ist angenehm glatt, wirkt exotisch und interessant. Man mag seinen Blick nicht von diesem vollendet-schönen Hund lassen, ist er so ansprechend!

Weltmann Carlo lebt in einer liebevollen Pflegestelle in Bramsche bei Osnabrück. Dort ist er mit anderen Rüden aus der Nachbarschaft und mit seinen liebsten Freundinnen, der von uns vermittelten Irish- Wolfhound- Dame Nube und Schäferhündin Lilli, zusammen.

Gerne geht er mit Herrchen und Frauchen und den anderen Hunden im umliegenden Wald spazieren; dabei ist er sehr gut an der Leine zu führen (kein lästiges Ziehen).

An der Jagd ist Carlo nicht interessiert, er geht aber gerne mal auf Wanderschaft, um die Gegend zu untersuchen. Katzen erwecken seine Neugier, aber er ist friedlich. Sehr liebt er das Autofahren: da springt man gerne hinein, wohl wissend, dass sich ein nettes Abenteuer ergeben könnte.

Auf dem Hundeplatz gibt er sich friedlich mit anderen Hunden und zeigt sich eher freudig aufgeregt. Die Kommandos übte er gerade.

Insgesamt kann man sagen: Je größer der Hund, desto entspannter. Diese Beschreibung trifft gewiss auf Carlo zu. Er ist ausgeglichen, spaßig und dann und wann ein wenig tollpatschig. Insgesamt aber ein dufter Kerl, der Familie mit Haus und Garten sucht. Kinder mag Carlo sehr, jedoch sollten sie aufgrund seiner Größe bereits standfest sein.

Wer einen ruhigen, sanftmütig und friedfertigen Riesen an seiner Seite haben möchte, der ist bei Carlo absolut richtig.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Carlo bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/mastin-espanol/mastin-espanol-ruede-ca-2008/)

blue
06.07.2012, 16:51
Sucht immer noch !

Grazi
18.11.2012, 09:48
Auf Nachfrage erfahren, dass Carlo endlich vermittelt ist! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung