PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Babypuppe gesucht!


sina
10.10.2011, 11:41
Ich suche eine Babypuppe die schreit, Mama sagt oder irgendwelche Geräusche macht!:D
Es muss keine neue Puppe sein.

blue
10.10.2011, 12:02
Kleine Wesensprüfung im Privaten ??
Hab ich leider nicht, schau doch am besten mal auf Flohmärkten, Kinder-Kleiderbörsen oder Spielzeug-Börsen.
Ach ja, und bei Ebay....

sina
10.10.2011, 20:31
:kicher: Ja, da wir bald Nachwuchs bekommen möchte ich schon einmal Testen wie die Bande auf ein Baby reagiert.
Habe bei Ebay mal nachgesehen, entweder sind sie sehr teuer oder so häßlich das die Bullys bestimmt nicht begeistert wären!:schreck:
Ich dachte, da hier im Forum doch viele Mütter sind, könnte es wohl eine Puppe geben die nicht mehr gebraucht wird weil die Kinder damit nicht mehr spielen.

Simone
10.10.2011, 21:16
Ich glaube nicht, dass die Geräusche von einem echten Kind und einer solchen Puppe ähnlich genug sind... Bei einem Baby ist ja nicht nur das Geschrei aufregend, sondern der Geruch, die Bewegung und vor allem die aufgeregten Eltern/Großeltern... ;)

thygugri
10.10.2011, 22:05
Ich glaube nicht, dass die Geräusche von einem echten Kind und einer solchen Puppe ähnlich genug sind... Bei einem Baby ist ja nicht nur das Geschrei aufregend, sondern der Geruch, die Bewegung und vor allem die aufgeregten Eltern/Großeltern... ;)
denk ich auch :lach3:
ich glaub wenn ich den jungs so eine puppe gebe wird die gn adenlos bespielt..:kicher:
aber als unsere tochter auf die welt gekommen ist war es was ganz anderes...suuuuper aufregend,spannenden aber alles lief ganz vorsichitg und nett ab:)

Monty
11.10.2011, 04:48
denk ich auch :lach3:
ich glaub wenn ich den jungs so eine puppe gebe wird die gn adenlos bespielt..:kicher:
aber als unsere tochter auf die welt gekommen ist war es was ganz anderes...suuuuper aufregend,spannenden aber alles lief ganz vorsichitg und nett ab:)

Hier ist es ähnlich. Puppen werden schon mal gnadenlos geklaut und gekaut. Der Hund erkennt doch den Unterschied zum Kind von ganz weit.

blue
11.10.2011, 09:28
Seh ich leider auch so....eine genutzte Windel aus dem Säuglings-Bekanntenkreis würde vermutlich mehr bringen....:p

sina
11.10.2011, 09:55
Foris, ich bin zwar blond aber nicht ganz bescheuert!:sorry:
Ich weiss das eine Puppe kein Baby ersetzen kann und wenn es erst einmal auf der Welt ist wird auch mit Windeln und Co. gearbeitet.
Es war nur eine Idee von mir mit einem ganz bestimmten Gedanken dabei.

Das Thema kann geschlossen werden!

Impressum - Datenschutzerklärung