PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spanien: BX Nasho (Rüde, *01/2011)


Grazi
10.10.2011, 07:12
Nasho

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Bordeauxdogge_Nasho-stehend9.jpg

Bordeauxdogge, kastrierter Rüde, *Januar 2011
Standort: Spanien (Perrera)
Für Nasho wird alternativ auch eine Pflegestelle gesucht!

Nasho kam im Januar 2011 auf die Welt und lebt seit seinem 8. Lebensmonat (Mitte September) in einer Perrera.

Er hat den tollen und typischen Charakter der Bordeauxdogge, ist verträglich mit Hündinnen und zu Menschen sehr anhänglich und verschmust.

Nasho ist noch sehr verspielt und braucht eine gute Erziehung. Der kastrierte Rüde ist harmonisch, freundlich, aufmerksam, sehr mutig und neugierig. Zuhause ist er ein ruhiger Zeitgenosse und lebt richtig auf wenn es in den geliebten Wald geht.

Den ganzen Vermittlungstext sowie weitere Fotos findet ihr hier: Nasho bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/bordeauxdogge/bordeauxdogge-ruede-januar-2011/)

Grazi
03.11.2011, 16:35
Nasho konnte innerhalb kürzester Zeit vermittelt werden und ist jetzt in seinem neuen Zuhause in Berlin. :36:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung