Pflegestelle für 9-12 Mon. alte Am. Staff. Hündin gesucht

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pflegestelle für 9-12 Mon. alte Am. Staff. Hündin gesucht


Markus
09.10.2011, 18:01
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Pflegestelle für 9-12 Mon. alte Am. Staff. Hündin gesucht” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

einewiekeine
09.10.2011, 18:01
DRINGEND!!!!

Ich suche ZU SOFORT eine Pflegestelle für eine 9- 12 Monate alte American Staffordshire Terrier- Hündin, die sehr kurz vor der Beschlagnahmung steht.
Sie hat mehrere Erkrankungen, die medizinisch versorgt werden müssen: Demodikose, evtl. Malassezien und vermutete OCD in beiden Sprunggelenken hinten. Dieses wird wahrscheinlich operiert werden müssen. Die Kosten hierfür werden übernommen. Es werden im Nachgang Reha- Maßnahmen erforderlich sein.
Es müssen alle gesetzlichen Auflagen erfüllt sein, einen Listenhund halten zu dürfen.
Die Pflegestelle muss ein ebenerdiger und ruhiger Haushalt sein und die kleine Maus sollte dort auch Einzelhund sein.
Einerseits, da sie aufgrund der Erkrankung sehr ruhig gehalten muss und weil sie lieber die alleinige Prinzessin wäre. Ansonsten ist sie sehr, sehr lieb zu Menschen und freundlich und aufgeschlossen zu jedem. Sie weiß liebe und nette Menschen, die sich gut um sie kümmern, sehr zu schätzen und zeigt dies mit all ihrer Liebe, die sie geben kann! Umkreis von Duisburg 100 bis 150km!

Bei Interesse bitte Mail an Dan.Ny@gmx.de!!

Nadine
06.07.2012, 16:46
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
06.07.2012, 16:46
Da es dringend war,ist es jetzt vermutlich nicht mehr aktuell,oder ?
Leider kann ich auch nicht suchen, da kein Name oder Beschreibung....