PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL: DD-Labbi-Mix Nelson (Rüde, 2 Jahre) im Wiener Tierschutzhaus


Grazi
09.10.2011, 08:01
Nelson

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/DSC_1084.jpg

Mischling aus Deutscher Dogge und Labrador, unkastrierter Rüde, 2 Jahre alt.
Standort: Wiener Tierschutzhaus, Österreich

Nelson kam als Fundhund ins Tierheim.

Der große, kräftige Rüde ist noch unerzogen und zieht an der Leine. Eine Hundeschule wäre daher ideal für ihn. Nelson arbeitet sehr gerne. Er kann vermutlich nicht alleine bleiben, ist mit Hündinnen verträglich, sucht aber einen Einzelplatz.

Nelson ist sehr verschmust, lieb und freundlich zu jeden Menschen.

Leider verkraftet Nelson das Tierheim überhaupt nicht mehr und nimmt immer weiter ab. Mittlerweile wird es schon zu einem gesundheitlichen Risiko für ihn. :(

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Nelson bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/deutsche-dogge/doggen-labrador-mix-ruede-2009-2/)

blue
06.07.2012, 16:44
Das Wiener Tierschutzhaus hat echt wirklich wunderschöne Hunde dabei, aber ein Nelson ist nicht mehr drunter !

Grazi
09.07.2012, 11:19
Nelson ist schon lange vermittelt.

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung