Zwei kleine Italiener, oder...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei kleine Italiener, oder...


Markus
08.10.2011, 08:54
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Zwei kleine Italiener, oder...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Isis78
08.10.2011, 08:54
liebevoll das "Duo Catastrofale" genannt:love::love:

http://up.picr.de/8425522iod.jpg

http://up.picr.de/8425523whb.jpg

http://up.picr.de/8425524dzq.jpg

http://up.picr.de/8425525ary.jpg

http://up.picr.de/8425526vam.jpg

Nadine
08.10.2011, 08:56
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
corso
08.10.2011, 08:56
Huebsche suesse katastrophale:ok:

Isis78
08.10.2011, 08:57
http://up.picr.de/8425527qfe.jpg

http://up.picr.de/8425528qum.jpg

http://up.picr.de/8425529wss.jpg

http://up.picr.de/8425530kjx.jpg

http://up.picr.de/8425531yck.jpg

Wie man sieht, verstehen sich die beiden Italiener ausgesprochen gut miteinander:ok::ok:

(Ach ja, ich habe die Erlaubniss die Bilder einzustellen :D)

Isis78
08.10.2011, 08:58
http://up.picr.de/8425547xkv.jpg

Es geht auch mal ruhiger:herz2::herz2:

katinka
08.10.2011, 09:00
die schönsten italiener, die ich jeh gesehen habe

Nessie
08.10.2011, 09:04
Ist das herrlich zu sehen, wie schön sich die beiden Kerle vertragen :herz: Ich wünsche weiterhin viel Spaß mit dem ganzen Rudel.

Isis78
08.10.2011, 09:20
Und natürlich mein Seelenhund

http://up.picr.de/8425691syw.jpg

Sari
08.10.2011, 09:29
Zwei hübsche Italiener :ok::) und dein Seelenhund erst.

bx-junkie
08.10.2011, 09:33
Hab sie ja schon auf FB bewundern dürfen..das sind supertolle Bilder geworden und deine beiden Italiener sind soooooo schön :love:
Und deine Isis hat die Fotografin auch so klasse getroffen..die Süsse :34:

Isgo
08.10.2011, 09:38
Herrlich die Beiden und so schöne "Italiener"
Es sieht alles so friedlich und harmonisch aus:ok:

BÖR
08.10.2011, 09:41
einfach toll Deine beiden Jungs:love::love::love:

was ich nicht verstehe: die Murmel kann sich immer so schön in Szene setzen und sich in den Vordergrund spielen, ist aber wieder nicht zu sehen:(:boese1:

Isis78
08.10.2011, 09:48
einfach toll Deine beiden Jungs:love::love::love:

was ich nicht verstehe: die Murmel kann sich immer so schön in Szene setzen und sich in den Vordergrund spielen, ist aber wieder nicht zu sehen:(:boese1:


Die Murmel ist KUNST! Es sind 280 Bilder vom Möppel entstanden, die aber noch nicht bearbeitet sind, also keine Sorge!!!

Isis78
08.10.2011, 10:00
Voila :D

http://up.picr.de/8426040irm.jpg

Mr. Schnullerbacke
08.10.2011, 10:17
Sag mal, ist Dein MAN-Don nun ein CC oder mein CC-Bugs ein MAN? Jedenfalls sind die wie aus dem Gesicht geschnitten (von Bugs´ Lippenspalte mal abgesehen) :35::lach4:

AlHambra
08.10.2011, 10:29
Traumhafte Bilder !

Isis78
08.10.2011, 10:32
Sag mal, ist Dein MAN-Don nun ein CC oder mein CC-Bugs ein MAN? Jedenfalls sind die wie aus dem Gesicht geschnitten (von Bugs´ Lippenspalte mal abgesehen) :35::lach4:


Frag mich was leichteres:kicher::kicher:
Is mir aber Wurscht, ich habe echt keine Ahnung. Habe extra das Faltendackelfrauchen kontaktiert, was sie dazu meint. Wir sind zu dem Schluß gekommen, dass er nicht Reinrassig ist. Murphy von Anja ist ein CC-Fila und sieht Don auch total ähnlich:35:

Isis78
08.10.2011, 10:35
So, und nun extra für Andrea, die immer glaubt, dass das Möppel zu kurz kommt:kicher:

http://up.picr.de/8426282cxv.jpg

http://up.picr.de/8426283gno.jpg

http://up.picr.de/8426285pez.jpg

http://up.picr.de/8426286kby.jpg

bx-junkie
08.10.2011, 10:43
Die Murmel :love: :love: Fantastische Bilder! :ok:

Nessie
08.10.2011, 11:21
Was soll ich sagen? Die Bilder von deinen Hunden sind ein Traum :34:

Ute
08.10.2011, 11:28
Die Bilder sind einfach nur schön, toll und .... super :ok:. Es hat mir viel Spass gemacht, Dein Hunderudel anzuschauen :lach4:

stellabella
08.10.2011, 12:17
Wunderschöne Bilder tolle Hunde! Ich habe sehr gerne angeschaut,und sehr gute Fotograph! ;)

L.G. Kristina

BÖR
08.10.2011, 12:21
Danke:knuddel:

arko
08.10.2011, 14:46
wooow, ganz tolle bilder von super schönen hundis :ok: und wie man sehen kann , muss man nicht immer das tollste hundespiele haben , nen einfaches handtuch tuts auch :ok: wir haben auch alte ausraggierte an handtücher, nen knoten rein und schon hat man das beste zerr,schüttel, schleppspieli.

kairos
08.10.2011, 14:55
Wirklich schöne Fotos und die Motive erst!! Einfach Traumhaft:love::love::herz2:

thygugri
08.10.2011, 16:17
einfach nur WOOOOOW!!!!
ein wunderschönes rudel, an dem man sich cnith satt sehen kann :love::love:

Grazi
08.10.2011, 17:22
Fantastische Bilder von deiner Truppe! :ok:
Ich bin wirklich mehr als begeistert, wie gut sich die beiden Jungs verstehen.
Und deine Mädels sind eh Zucker.... vor allem die kleine Murmel. :herz2:

Hin und weg, Grazi

Iris
08.10.2011, 18:42
Ah die Simone macht so tolle Sachen!!
Du hast aber auch eine ganz starke Bande, ich bin richtig begeistet:ok:

LG Iris

Isis78
09.10.2011, 08:42
@all: Simone ist eine sensationelle Künstlerin, die ein ausgesprochenes Gespür für Tiere (insbesondere Hunde und Pferde) hat.
Wir hatten zwei tolle Tage miteinander und werden das auf jeden Fall noch öfter machen:D

Iris
09.10.2011, 09:08
Oh ich bewundere ihre Arbeiten schon länger, sie ist richtig genial.
Du hast ihr aber auch super Models geliefert.:lach3:
LG Iris

emmilie
09.10.2011, 14:53
super schöne Fotos von ganz tollen Hunden...klasse!:ok:

Sanny
09.10.2011, 17:23
Wow, da ist ein Bild schöner als das andere!

Ich will auch so einen tollen Fotografen hier in der Nähe haben :hmm:

Peppi
10.10.2011, 06:08
:ok:

Djego
13.10.2011, 18:26
Ein Wort: KLASSE!:ok:

Vicky
13.10.2011, 18:58
Wow, was für wunderschöne Italiener, da weiß man ja gar nicht, welcher von den Beiden der Hübschere ist. Ich denke mal, da hast Du Dir noch einen supertollen Italiener ins Haus geholt und hoffe mal, dass er noch viele Jahre Euer Herz erfreuen wird.

Isis78
14.10.2011, 08:50
Die beiden Spielkälber bei ihrer täglichen Lieblingsbeschäftigung:D

http://www.youtube.com/watch?v=BPnQMcDBDBM

kairos
14.10.2011, 11:53
iiiiiiiihh! zwei Kampfhunde - nein drei! - uhhh da ist ja noch einer, oder ist das doch eher ein couchpotato?!:D:kicher:

BÖR
14.10.2011, 18:16
und Fräulein Rottenmeier wieder als Spaßbremse;)

Diggimon
14.10.2011, 19:37
Voila :D

http://up.picr.de/8426040irm.jpg
Das finde ich total Harmonisch :king:

Faltendackelfrauchen
14.10.2011, 22:34
und Fräulein Rottenmeier wieder als Spaßbremse;)

nööö! Eher ein "Donretter".... ich glaube, Don war dann doch froh, dass das Spiel ein Ende gefunden hat. Oder täusche ich mich, Natascha???

Die Fotos sind auf jeden Fall megaklasse!!!

BÖR
15.10.2011, 10:17
nööö! Eher ein "Donretter".... ich glaube, Don war dann doch froh, dass das Spiel ein Ende gefunden hat. Oder täusche ich mich, Natascha???

Die Fotos sind auf jeden Fall megaklasse!!!

das war jetzt so ganz ohne Wertung und Auswertung des FIlmmaterials zur Verhaltensanalyse gemeint, sondern nur eine Erfahrung, die Bör beim Spiel mit Hank gemacht hat.:sorry:

Grazi
15.10.2011, 12:09
Dons Blick, als Isis ihrer Genervtheit Ausdruck gegeben hat. :kicher:

Lachend, Grazi

Isis78
15.10.2011, 14:34
@ Nicole : Danke schööön

@Knubbel und FDF:
Ihr habt beide nicht ganz unrecht. Isis sorgt bis zu einem gewissen Grad für Recht und Ordnung, weil Ihr die Toberei im Wohnzimmer manchmal gehörig auf den Keks geht. Sie ist die älteste und Chefin im Rudel, also auch Ihr gutes Recht.
Katharina hat es aber auch richtig eingeschätzt, dass Don in dem Moment ein bißchen überfordert war, weil Hank einfach körperlich besser drauf ist, sehr viel schneller ist und manchmal eben auch ein echter Nerv-Kobold ist.
Da Don´s körperliche Konstitution aber auch immer besser wird, er nicht einfach nur noch faul bei diesen Spielen rumliegt, wird er Hank schon noch seine Grenzen zeigen:ok:
Heute z.B. hat der Wutz von Don nämlich gehörig den Marsch geblasen bekommen:D, weil der Dicke die Schnauze voll hatte.
Tut der Männerfreundschaft aber keinen Abbruch, im Garten hat Don dann wieder angefangen und den Wutz dermaßen getakelt (schreibt man das so:sorry:),
dass es Hank von den Pfoten gehoben hat und er nen Purzelbaum geschlagen hat :kicher:

Aber Isis kann auch anders, sie und Don toben auch miteinander, allerdings in einer Form, dass es Fremden Angst und Bange wird:schreck:
Da verschwindet das zierliche Rottweilerschnäuzchen dann nämlich im MAstinomaul und es wird geknurrt was das Zeug hält. Wenn man die beiden allerdings dabei erwischt, hören sie sofort wieder auf *warum auch immer*