PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin wieder da...


Nina
07.10.2011, 21:35
So da bin ich wieder!
Durch privaten stress und ne ehekrise war der PC aus....
Aber heute dachte ich muss ich mal was schreiben:
Chicco sollte hier einigen noch bekannt sein( gemeint ist die notnase mit dem dachschaden....)
NEee ganz im ernst der spinnt! Bekommen haben wir einen lieben Doberman der halt noch nicht ganz erzogen war aber das war nur vorgespielt:boese1:
Der ist bekloppt!!!!!!!!!!!:schreck:
Am anfang hatte er beschlossen daas dunkle kleidung böse ist! Dann meinte er weglaufen ist auch nen hobby!
Naja viel Training später ist das verbessert.
Allerdings muss er ja nen neues Hobby haben und was sucht er sich aus????
IGEL SAMMELN!!!!!! BEkommen jetzt also tgl Igel nach Hause geliefert! Der tut den Igeln nicht wiklich etwas an sondern transportiert sie ins Haus und lässt sie da dann vorsichtig los um den nächsten zu holen! Mein Mann musste vorgestern 4:schreck::schreck::schreck: wieder nach draussen bringen...
Er hatte 1 stunde nötig da die Viecher sich überal versteckt hatten.....
Nee im ernst der tickt nicht richtig...aber wir auch nicht also! Weiter trainieren und hoffen das die Igel sich besser verstecken und unseren Garten nicht als Winterschlafplatz aus zu suchen!

thygugri
07.10.2011, 23:23
au nein..:kicher::kicher::kicher::kicher:
was für ein ausgefallenes hobby :ok:

Grazi
08.10.2011, 06:08
:lach4: Welcome back! :lach4:

Schön, dass du wieder da bist und dich weder von bekloppten Hunden noch von Ehekrisen (ich hoffe, es hat sich wieder alles eingerenkt) unterkriegen lässt. :ok:

Grüßlies, Grazi

Sturmtief
08.10.2011, 06:24
Igelsammeln???:respekt:für den Hund und sein Hauspersonal!

Nein, ehrlich, beneide weder Euch noch die Igel.

Liebe Grüß

Resi + Leia

Peppi
08.10.2011, 07:36
:lach4:

Nina
08.10.2011, 09:20
So gestern 2 igel gesammelt haben jetzt ne waage und jeder kleine igel wird gewoogen . Der wine gestern hatte 10 g. mehr als das min. Gewicht.
Also bis jetzt bei den igeln alles im grünen bereich. Ahhhhhhh ich wil ein neues hobby für den kerl!

Sari
08.10.2011, 09:27
:lach4: schön das du wieder dabei bist.
Ich hoffe sehr, das der verrückte Kerl ein neues Hobby findet :kicher:, vielleicht Mäuse einsammeln???:)

Nina
08.10.2011, 09:34
Nee danke ! Bitte keine Tiere sammeln. Ich dachte an blindness züchten leer so......

AlHambra
08.10.2011, 10:25
Zum Glück sammelt er sie nur, mein bekloppter Dobi (Rassemerkmal ? ;);)) hat Igel geschlachtet :schreck:

Cira
08.10.2011, 10:36
Welcome back. :lach4:

Versuch doch mal, ob Du es umleiten kannst in Geld sammeln. :)

...

Ute
08.10.2011, 11:23
Hello again :lach3:
Ist doch immer wieder schön zu hören, was sich die Hunde so für Hobbys zulegen :D

Nina
09.10.2011, 15:34
Zum Glück sammelt er sie nur, mein bekloppter Dobi (Rassemerkmal ? ;);)) hat Igel geschlachtet :schreck:
Ja das glaube ich auch langsam mit deinem sind es jetzt 5 Dobis die Igel sammeln/ zerfleddern:schreck: sollten ne rasseumfrage starten!

Impressum - Datenschutzerklärung