Verkaufsschlager Hypoallergener Hund

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufsschlager Hypoallergener Hund


Markus
07.10.2011, 16:21
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Verkaufsschlager Hypoallergener Hund” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

AlHambra
07.10.2011, 16:21
http://www.presseportal.de/pm/54431/2125624/-hypoallergene-hunderassen-gibt-es-nicht-hunde-allergiker-muessen-weiterhin-auf-einen-vierbeiner

Nicht, dass es mich wundert.... aber ich denke grad an die armern Viecherl, die von Hundeallergikern bei den entsprechenden Züchtern gekauft wurden / werden. Die müssen dann ja ihre Sofaplätze schnell wieder räumen, wenn der Allergiker mekrt, dass die Ware nicht die versprochenen Eigenschaften hat. :hmm:

Nadine
09.10.2011, 11:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Mickey48
09.10.2011, 11:54
http://www.presseportal.de/pm/54431/2125624/-hypoallergene-hunderassen-gibt-es-nicht-hunde-allergiker-muessen-weiterhin-auf-einen-vierbeiner

Nicht, dass es mich wundert.... aber ich denke grad an die armern Viecherl, die von Hundeallergikern bei den entsprechenden Züchtern gekauft wurden / werden. Die müssen dann ja ihre Sofaplätze schnell wieder räumen, wenn der Allergiker mekrt, dass die Ware nicht die versprochenen Eigenschaften hat. :hmm:

Und warum sitzen die Hunde im TH?
Weil es dem/der Allergiker/in anscheinend zu aufwendig war, Haar, Haut oder Speichelproben (je nachdem auf welchen der drei Faktoren er/sie reagiert) des gewünschten Hundes zu entnehmen und sich bei einem Allergologen auf die Verträglichkeit testen zu lassen.:hmm:

bx-junkie
09.10.2011, 13:43
Manchmal werden Allergien auch nur als Ausrede missbraucht...das sind dann meistens die Hunde die auch im TH sitzen.