PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufsschlager Hypoallergener Hund


AlHambra
07.10.2011, 16:21
http://www.presseportal.de/pm/54431/2125624/-hypoallergene-hunderassen-gibt-es-nicht-hunde-allergiker-muessen-weiterhin-auf-einen-vierbeiner

Nicht, dass es mich wundert.... aber ich denke grad an die armern Viecherl, die von Hundeallergikern bei den entsprechenden Züchtern gekauft wurden / werden. Die müssen dann ja ihre Sofaplätze schnell wieder räumen, wenn der Allergiker mekrt, dass die Ware nicht die versprochenen Eigenschaften hat. :hmm:

Mickey48
09.10.2011, 11:54
http://www.presseportal.de/pm/54431/2125624/-hypoallergene-hunderassen-gibt-es-nicht-hunde-allergiker-muessen-weiterhin-auf-einen-vierbeiner

Nicht, dass es mich wundert.... aber ich denke grad an die armern Viecherl, die von Hundeallergikern bei den entsprechenden Züchtern gekauft wurden / werden. Die müssen dann ja ihre Sofaplätze schnell wieder räumen, wenn der Allergiker mekrt, dass die Ware nicht die versprochenen Eigenschaften hat. :hmm:

Und warum sitzen die Hunde im TH?
Weil es dem/der Allergiker/in anscheinend zu aufwendig war, Haar, Haut oder Speichelproben (je nachdem auf welchen der drei Faktoren er/sie reagiert) des gewünschten Hundes zu entnehmen und sich bei einem Allergologen auf die Verträglichkeit testen zu lassen.:hmm:

bx-junkie
09.10.2011, 13:43
Manchmal werden Allergien auch nur als Ausrede missbraucht...das sind dann meistens die Hunde die auch im TH sitzen.

Impressum - Datenschutzerklärung