Ausstellung in Kassel!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausstellung in Kassel!


Markus
06.10.2011, 12:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ausstellung in Kassel!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Hardy
06.10.2011, 12:59
Hallo,
kann mir jemand sagen wann die Austellung in Kassel ist? Ich habe gehört das sie irgendwann im Dezember ist, weiss aber kein genaues Datum.:(
Unser "kleiner" ist dann 3 Monate alt und wir würden uns das gerne mal anschauen.

Gruß

Hardy und Kim

Nadine
06.10.2011, 14:49
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
stellabella
06.10.2011, 14:49
Hi

Am 11-12. Dezember! Hier kannst du immer die Ausstellungen anschauen:

http://www.vdh.de/internationale-ausstellungen.html

Ciao Kristina

Hardy
08.10.2011, 09:29
Danke dir, wir werden ganz bestimmt mal in Kassel vorbei schauen.:lach3:

Gruß

Hardy und Kim

bullkess
08.10.2011, 14:06
Hallo Hardy
und herzlich willkommen im Form :lach4:.
Nur ein Tip,falls Du vor hast mit Deinen Hund zur Ausstellung zu fahren,denke bitte an den Impfausweis und eine aktuelle Tollwutimpfung.Diese muß mind.4 Wochen alt sein.Du kannst frühestens auf eine Ausstelung gehen,wenn Dein Hund 4 Monate alt ist,sonst kommst Du nicht auf das Ausstellungsgelände.
Es grüßt die Jeannette :lach3: