Okt. 2011: Giftwarnung Duisburg

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Okt. 2011: Giftwarnung Duisburg


Markus
06.10.2011, 08:27
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Okt. 2011: Giftwarnung Duisburg” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
06.10.2011, 08:27
Mit der Bitte um Verbreitung aus einem TS-Verteiler:

Seit Jahren legt ein Hundefeind Giftköder am Niederrhein.
Sein Gebiet von Orsoy über Baerl, Homberg bis Krefeld sowie dieses linksrheinische Gebiet eben auch gegenüberliegend rechtsrheinisch.
Bitte alle die dort ansässig sind besonders aufmerksam sein. Es muss doch möglich sein, dass dieser Hundehasser nach Jahren seiner Tätigkeit endlich mal gefasst wird.

Aktuell seine neuesten Köder

http://www.lokalkompass.de/duisburg/leute/achtung-hundebesitzer-koeder-ausgelegt-d97027.html/action/recommend/1/

Traurige Grüße

Armin Rentel
TSV Pfotenhilfe ohne Grenzen (e.V. in Gründung)
huskiesheaven@googlemail.com
0203-73957941

Nadine
06.10.2011, 08:45
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
kairos
06.10.2011, 08:45
Wenn man den erwischt, dann sollte man ihm wohl auch Rasierklingen verabreichen, wohin ist Sache der eigenen Phantasie!!!:3D02::rot:

Schei***, dass es noch nicht gelungen ist, denjenigen zu finden- perverses Borstentier:boese1:!!!!

RudiAly
06.10.2011, 12:33
in krefeld rund um den elfrather see und im stadtwald so wie die ortsteile traar und verberg ist ebenfalls vorsicht geboten.....

für so ein perverses schwein würd ich gerne ne anzeige in kauf nehmen..:boese1: