PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DC-Mix Bolle (Rüde, *03/10) in Neckargemünd


Grazi
05.10.2011, 15:52
Bolle

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Bolle1.jpg

Presa Canario-Mischling, kastrierter Rüde, 70 cm groß, geboren im März 2010.
Standort: 69151 Neckargemünd

Bolle war bereits vermittelt und sucht nun leider erneut ein Zuhause, weil die ehemaligen Besitzer nicht mit ihm zurecht kommen. Er ist ein typischer Junghund, der – wie so viele Hunde in diesem Alter – auch mal testet, wie weit er gehen kann. Natürlich benötigt noch ein gewisses Maß an Erziehung.

Bolle ist stubenrein und kennt die Kommandos “Sitz” und “Platz”. An seiner Leinenführigkeit muss noch ein wenig gearbeitet werden, er zeigt aber gute Ansätze.

Gegen größere Kinder hat Bolle nichts einzuwenden, diese sollten aber schon älter (Teenageralter) sein, da Bolle bei Kleinkindern unsicher reagiert. Der junge Rüde braucht Menschen mit ein wenig Hundeerfahrung, auch der Besuch einer Hundeschule wäre für ihn von Vorteil.

Ansonsten ist er – rassebedingt – wachsam und ein Schmusebär.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Bolle bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/dogo-canario-presa-canario-und-alano/presa-canario-mix-ruede-032010/)

Grazi
14.02.2012, 11:51
Bolle hat ein Zuhause gefunden! :36:

Grüßlies, Grazi

StraycatHB
14.02.2012, 12:39
:ok::ok::ok:

Das freut zu hören, viel Erfolg und alles Gute für den Süssen und seine neue Familie.

Stray

Impressum - Datenschutzerklärung