Die Damen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Damen


Markus
29.01.2006, 16:04
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Die Damen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
29.01.2006, 16:04
Hallo!

Heute hatten wir so schön Sonne, da habe ich gleich ein paar Fotos meiner Damen gemacht. Anbei nun die Bilder, zunächst zweimal Lisa, dann einmal Luna.

Nadine
29.01.2006, 16:06
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Simone
29.01.2006, 16:06
Und jetzt noch beide Damen zusammen. Man beachte bitte auf dem dritten Foto die wachsenden Sabbelfäden....

Donni
29.01.2006, 16:32
sehr schöne Bilder:lach2:


Man beachte bitte auf dem dritten Foto die wachsenden Sabbelfäden....
aber wer hat denn die Aufmerksamkeit der beiden auf sich gelenkt und vor allem mit was? Das sieht sehr nach Bestechung mit Essen aus!!!:lach1:

Ingrid
29.01.2006, 17:26
Schäm' Dich, Donni, immer diese haltlosen Verdächtigungen...:boese3: Sowas würde Simone niiiiie tun, das schafft sie alles mit ihrer natürlichen Autorität...:lach2: Kann sie was dafür, dass sie dabei selber so lecker aussieht?:blume:

Simone
29.01.2006, 17:35
Wie kommst Du denn nur darauf....? ;) Wie Ingrid schon sagt, würde ich ja niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie tun....

Der Blick zeigt allerdings Richtung Nachbarshundedame und wenige Sekunden später waren meine Bestechungsverzuche vollkommen unbedeutend. Da war es dann wichtiger, den "Feind" zu beschimpfen... Luna kann unsere Nachbarshündin nämlich so gar nicht leiden. Das stammt noch von Osos Zeiten, denn Oso fand die Nachbarsdame toll und da war Luna natürlich sehr eifersüchtig. Lisa macht Luna alles nach, somit mag sie die Nachbarshündin auch nicht. :boese4:

Donni
29.01.2006, 18:07
Schäm' Dich, Donni, immer diese haltlosen Verdächtigungen...:boese3:
tschuldigung:sorry: :sorry: :sorry:

Grazi
29.01.2006, 18:34
Wirklich sehr schöne Bilder! Die beiden sind echt fotogen. :lach2:

Grüßlies, Grazi

Svenja
29.01.2006, 20:11
Die zwei sind ja schön...die leuchten richtig in der Sonne!:)

Ingrid
30.01.2006, 09:27
*Donnianspringtundknuddelt* Du bist sooo lieb-! :herz2: (Und so einsichtig...:p )

bmk
30.01.2006, 09:30
wow, die damen sind echt prachtvoll!!!

Donni
30.01.2006, 17:52
*Donnianspringtundknuddelt*
*Ingridauffangundzurückknuddel*:lach3:

Ingrid
30.01.2006, 19:26
Äh... Hmmm... :o
*sichvorsichtigausderUmarmungrauswurstelt*
Do- Donni? Gell Du bist mir nicht bös? Ich... ich muss jetzt nämlich gehen...
*feuerrotbisunterdieHaarwurzelngaaanzunauffälligdi eKurvekratzt*

Donni
30.01.2006, 21:43
... hihi :D