Elsa ist wieder da

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elsa ist wieder da


Markus
04.10.2011, 14:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Elsa ist wieder da” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Iris
04.10.2011, 14:30
Elsa hatte im Dezember letzten Jahres einen Kreuzbandriss und hat nach vielen Höhen und Tiefen nun seid 5 Wochen keine Schmerzmittel mehr nötig.
Endlich wieder das alte Gesicht, die alte Bewegungsfreude.
Ich habe meinen Hund wieder und hoffe das bleibt jetzt so.
Für alle die Elsa nicht kennen, Boerboel Hündin, wird diesen Monat 5 Jahre und immer noch ein Kindskopf :lach4:
Was da noch im Hintergrund ab und an auf den Bildern rumwuselt ist unsere jüngste Border Terrier Dame, Elsas Ziehkind.

Hier einfach ein paar Bilder der letzten Woche

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/01q96w1000h667q7nw6gjevl.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/02q96w1000h5575mfb014jwu.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/09q97w1000h667xbhqgm7sf8.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/12q98w1000h667ze2wlpqg9v.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Nadine
04.10.2011, 14:31
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Iris
04.10.2011, 14:31
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/15q98w1000h667zlrbaowm7x.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/10q97w1000h667n67frdjs0i.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/05q98w1000h667irdlw1b0f9.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Guayota
04.10.2011, 14:33
Traumhaft schöne Fotos! :)

bx-junkie
04.10.2011, 15:28
wunderschön :love: Ich hoffe das ich bald auch von meiner Maus wieder solche Bilder machen kann...ganz tolles Mädchen hast du da :ok:

Bibs
04.10.2011, 16:15
Irre schöne Bilder :ok::ok:

Es ist einfach schön zu sehen wie sie sich wieder bewegen kann...:)

AlHambra
04.10.2011, 17:40
Show, ist das eine schöne Hündin ! bin begeistert ! :herz2:

kairos
04.10.2011, 18:07
:ok:Schöner Hund, schöne Fotos!
Ich hoffe, dass alles so bleibt! Wünsche nur das Beste nach dieser schweren Zeit!:lach4:

artreju
04.10.2011, 18:17
Mensch, schon so lange keine pics mehr von Elsa gesehen :kiss:

Wird sie etwa bischen grau um die Schnute?:herz2:
Freut mich das es ihr wieder gut geht. War bestimmt ne harte lange Zeit, oder?

Diggimon
04.10.2011, 18:23
Meine liebste Schnullerbacke und das Hörnikind :herz2::herz:
Du weißt ich habe immer mitgefiebert und es konnte nur Bergauf gehen :ok:
Ach Iris ich freue mich so sehr für Euch :king::ok:

thygugri
04.10.2011, 19:31
schöne bilder und toll dass sie sich wieder so gut bewegen kann!!!

Sari
04.10.2011, 19:40
Da geht einem das Herz auf, endlich wieder toben.:)

Conner
05.10.2011, 08:18
Schön, Elsa wieder so laufen zu sehen!

Iris
05.10.2011, 09:27
Danke euch, freut mich wenn die Bilder gefallen

wunderschön :love: Ich hoffe das ich bald auch von meiner Maus wieder solche Bilder machen kann...ganz tolles Mädchen hast du da :ok:
Ich habs gelesen oh man, aber ich bin ganz sicher jetzt wird es!

@ artreju ja sie wird grau, aber nur ein wenig, lässt sie reifer wirken als sie ist :D:D
@Diggimon Nicole danke hat sehr geholfen

LG Iris

Nessie
05.10.2011, 10:44
Na wenn das mal nicht Lebensfreude pur ist! Super schaut sie aus.

Grazi
09.10.2011, 05:51
Uff.... ihr musstet die Schmerzmittel echt so lange geben?
Da haben wir mit unseren Kreuzband-OP ja echt Glück gehabt.... nach spätestens 2 Wochen war Ende mit den Medikamenten.

Es freut mich jedenfalls sehr, dass Elsa nun wieder fit und so voller Lebensfreude ist. Die Bilder sind - wie gewohnt - spitze. Vielen Dank für's Zeigen! :ok:

Grüßlies, Grazi

Isis78
09.10.2011, 09:34
Das ist ja eine wirklich schönes Mädel :ok:

Iris
09.10.2011, 10:06
@ Grazi ja immer wieder, zwei Wochen nach OP war auch alles in Ordnung sogar zwei Monate, dann immer wieder Rückfälle.
Aber jetzt scheint sie über den Berg.

Sanny
09.10.2011, 18:20
Wow, ich finde den Blick deiner Maus phänomenal.
Der drückt irgendwie wahnsinnig viel auf einmal aus...Spaß, Aufmerksamkeit, Stolz, Freundlichkeit, das Verspielte und und und...klasse!

Iris
21.10.2011, 22:34
Gestern war ein super Tag
Ich kann es immer noch nicht fassen, die Hoffnung hatte ich aufgegeben.
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/02q99w850h567fonxm7bewq6u.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/03q99w850h567fo1zrtxavswe.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/06q100w850h567xyoeqz65pb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/07q99w850h567foret6kp7jc9.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/08q99w850h567foln4ux5wasf.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)[/quote]

Isis78
22.10.2011, 07:21
Sie ist wirklich wunderschön :ok:

bx-junkie
22.10.2011, 07:38
Tolle Maus! Ich kann mir sehr gut vorstellen, was du empfindest bei diesen Bildern!
Aber mir machen sie auch Hoffnung und deswegen DANKE! für die schönen Actionbilder von deiner Hübschen :ok:

Diggimon
23.10.2011, 18:05
Es ist wirklich zu Schön :king::lach3:
Ich freue mich immer so sehr für Euch !!

Grazi
24.10.2011, 06:45
Ich kann mich noch allzu gut an Demonas ständigen Probleme am Bewegungsapparat erinnern (incl. drei Kreuzband-OPs). Da hatten wir die Hoffnung auch fast schon aufgegeben...und ehrlich gesagt auch jedesmal Angst, wenn sie mal etwas ausgelassener rumhüpfte.

Als dann aber klar wurde, dass es ihr gut ging und sie auch wieder ungebremst herumtollen durfte und konnte, standen wir nur noch da... haben den Anblick dieses glücklichen Hundes genossen und uns kamen die Freudentränen....

Ich fühle also im positiven Sinne mit dir! :ok:

Grüßlies, Grazi