Cane Corso-Mix Dolly Pepper (Hündin, ca. 2 Jahre)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cane Corso-Mix Dolly Pepper (Hündin, ca. 2 Jahre)


Markus
03.10.2011, 19:32
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Cane Corso-Mix Dolly Pepper (Hündin, ca. 2 Jahre)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bronco
03.10.2011, 19:32
Darf ich mich Vorstellen ? Mein Name ist Dolly Pepper.
Ich bin eine Cane Corso Mix Hündin. Ca 2 Jahre alt.
Ich wurde vor Ostern an einem Rastplatz angebunden
Ich bin anfangs ein wenig Schüchtern fremden gegenüber doch wenn ich aufgetaut bin
Weiche ich nicht mehr von der Seite und genieße die Streicheleinheiten und gebe ganz viele
Küsschen.
Ich spiele sehr gehe mit meinem Ball. Ob ich mich mit anderen Hunden vertrage muss noch getestet werden.
Wenn ihr mich kennen lernen wollt ruft doch einfach an ich würde mich sehr freuen.

Eure Dolly Pepper
http://i54.tinypic.com/103a9fp.jpg

PS: Gerne könnt ihr mich überall Verteilen



Kontakt Daten zu Dolly Pepper


Tierschutzverein im Landkreis Oberhavel e. V.Blumenower Str. 3
16798 Fürstenberg/Havel OT Tornow

Fon/Fax.: 033080 40808 / 033080 40441
E-Mail : info@tierschutz-oberhavel.de






__________________

Nadine
04.10.2011, 07:37
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
04.10.2011, 07:37
Zu großes Bild ausnahmsweise nicht gelöscht, da es um einen Nothund geht.

Grüßlies, Grazi

Bronco
13.01.2012, 21:16
Dolly sucht noch :(

Bronco
17.02.2012, 21:02
Vermittelt :ok:

Grazi
18.02.2012, 04:57
Super! :lach4:

Grüßlies, Grazi