Staffbull Paul (Rüde, *2010)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Staffbull Paul (Rüde, *2010)


Markus
03.10.2011, 14:21
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Staffbull Paul (Rüde, *2010)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
03.10.2011, 14:21
Paul

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/IMG_9821.jpg

Staffordshire Bullterrier, kastrierter Rüde, geb. Ende März 2010

Paul musste aufgrund einer Trennung sein Zuhause verlassen. Damit er nicht ins Tierheim musste, ist er von der Vermittlerin aufgenommen worden.

Paul ist ein typisch fröhlicher, verspielter Staffbull, der ein wenig grobmotorisch ist, aber hervorragend hört. Er lebt hier bei mir mit meinem Altrüden und 2 Hündinnen sowie einem Welpen zusammen. Bei Katzen ist er noch ein wenig stürmisch, findet sie aber sehr interessant und will mit ihnen spielen. Seine Spielaufforderungen sind etwas wild, da er wenig Kontakt zu anderen Hunden hatte.

Mit anderen Hunden hat er kein Problem und ignoriert sie draußen auf der Straße. Er ist stubenrein und ein sehr angenehmer Mitbewohner. Paul kann auch einige Stunden allein bleiben, ohne die Wohnung umzudekorieren.

Er würde auch gut in eine Familie mit einer netten Hündin und Kindern passen.

Den ganzen Vermittlungstext, weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Paul bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/pit-bull-staff-und-co/staffbull-ruede-2010/)

Nadine
05.10.2011, 06:28
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
05.10.2011, 06:28
Paul befindet sich im Raum Ravensburg.

Grüßlies, Grazi

Grazi
26.10.2011, 11:44
Update 24. Oktober 2011: Paul ist glücklich vermittelt! :36:

Grüßlies, Grazi