Gemälde unserer Hunde

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gemälde unserer Hunde


Markus
09.03.2005, 11:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Gemälde unserer Hunde” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
09.03.2005, 11:51
Hallo!

Ich möchte hier einen link angeben, wo Ihr zum einen - für leider viel Geld - Euren Hund malen lassen könnt, es aber auch fertige Bilder über zu ebay ersteigert gibt. Dieses Bild z.B. habe ich über ebay gekauft:

http://www.thepaintedcat.co.uk/canine_gallery/images/Bull-Mastiff.jpg

Ich finde das Bild sehr gelungen und es erinnert mich an Luna. Hier der link zur Künstlerin Denise Laurent:

http://www.thepaintedcat.co.uk (http://www.thepaintedcat.co.uk/)

Gruß, Simone

Nadine
09.03.2005, 12:49
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Silvi
09.03.2005, 12:49
Ich hab von meinen zwein eine Kohlezeichnung nach Fotovorlage von Linda Wefers machen lassen. Die Preise find ich o.k. und von jeder Einnahme geht auch eine Spende an Bullterrier in Not.

Und das Ergebnis erst...... also ich find´s toll (siehe Avatar)! Das Original ist 50cm x 70cm!

Nähere infos bei www.couch-gesucht.de !

Liebe Grüsse
Silvi

Meike
10.03.2005, 18:23
Hab meins hierher
www.dasportrait.de

Monica
10.03.2005, 18:33
Ich habe meine beiden auch von Linda Wefers zeichnen lassen, ich finde sie hat vor allem Laika super getroffen!

http://www.beepworld.de/memberdateien/members74/dukelaika/lindaduke.jpg

http://www.beepworld.de/memberdateien/members74/dukelaika/lindalaika.jpg

Jacci
10.03.2005, 18:57
http://www.jacci.gmxhome.de/EmmaKopf.jpg
http://www.jacci.gmxhome.de/EmmaGanz.jpg

Goofymone
10.03.2005, 21:40
http://www.irgendeine-url.de/gallery/albums/userpics/10005/Goofyaqua1.jpg

D.F.K.
10.03.2005, 22:40
Hallo Zusammen,

wahnsinn, ich bin richtig begeistert von den super Bildern. Habe eben auch mal angefragt, ob Frau Wefers mir eines machen könnte. Wäre echt super. Der Preis ist, finde ich, auch absolut in Ordnung.

Liebe Grüße,

Daniel

Goofymone
11.03.2005, 11:47
Honeymaus
http://www.irgendeine-url.de/gallery/albums/userpics/10005/Honybaby.jpg

Renate + JoSi
11.03.2005, 17:34
Http://pr-spich.bei.t-online.de/Geheimnis%201b.jpg

Dieses Bild ist von 2 unterschiedlichen Fotos gemacht worden.
( Meine kleinen Männers, sind so schön geworden :34: )

Renate + JoSi
11.03.2005, 17:36
http://pr-spich.bei.t-online.de/Geheimnis%203b.jpg

Renate + JoSi
11.03.2005, 17:38
http://pr-spich.bei.t-online.de/Geheimnis%202a.jpg

Renate + JoSi
11.03.2005, 17:40
http://pr-spich.bei.t-online.de/Geheimnis4b.JPG