PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein sonniger Nachmittag im Garten


sina
01.10.2011, 20:33
Heute hatten wir wieder einmal wunderschönes Herbstwetter, es war fast wie im Sommer, 27° mit blauem Himmel und ganz viel Sonnenschein!:sonne01::sonne01:

Biene, ganz Mädchen, geniesst die letzten Sonnenstrahlen!

http://i55.tinypic.com/27xmryo.jpg

http://i56.tinypic.com/1670e94.jpg

http://i56.tinypic.com/2le1npt.jpg

Calle schaut mal was Biene da macht.

http://i54.tinypic.com/htfjgm.jpg

Bensmann
01.10.2011, 20:35
Ui... Biene ist aber ne ganz Hübsche...:34::34::34:
Lieben Gruß vom Bensmann

thygugri
01.10.2011, 20:38
biene gefällt mir auhc gut, ne knuffige dame und wie süß der kalle daneben thront :love:

Sari
01.10.2011, 20:40
Das macht Biene genau richtig :ok:.

sina
01.10.2011, 20:41
Dann gesellte sich das Moppelchen auch dazu!
http://i52.tinypic.com/xlasth.jpg
Das platzieren zum Gruppenbild funzt noch nicht so bei uns.:kicher:
http://i56.tinypic.com/2yyv593.jpg
Heini ist schon wieder genervt.
http://i51.tinypic.com/2998d0.jpg
Calle und das Bienchen.:lach3:
http://i54.tinypic.com/2qapteu.jpg

corso
01.10.2011, 20:41
Hübsche maus:)

Der goldige 1 . Oktober passt zu ihrem Fell ;)

Vg

sina
01.10.2011, 20:50
Und dann gab's das Ei!
Jeden Nachmittag mache ich für ca. 20 Min. mit ihnen den Eiertanz!
http://i52.tinypic.com/besysh.jpg
http://i52.tinypic.com/2n6ajac.jpg

http://i53.tinypic.com/2ufvfw0.jpg
Calle ist so heiss, er versucht das Ei zu halten und schreit dabei vor Wut wie eine Katze der man auf den Schwanz getreten hat!:schreck:
http://i53.tinypic.com/2u3y6gw.jpg
http://i51.tinypic.com/k9bazp.jpg

sina
01.10.2011, 20:56
Na und meine kleine Kampfsau tickt immer beim Ei total aus,
das gelbe Ei muss es sein.
Wenn wir das Spiel beenden ist es leicht blutverschmiert da das Moppel sich immer auf die Lefzen beisst!:schreck:
http://i55.tinypic.com/5aiz69.jpg

http://i52.tinypic.com/564o5.jpg

Das war es mal wieder von meiner Bande, jetzt liegen alle erschöpft und schlöpern!:zzz:

Funny
01.10.2011, 21:07
Hallo Sina,

super Bilder!!:kicher:

thygugri
01.10.2011, 22:34
oh da war ich zu früh, da kamen ja noch mehr bilder.
einfach klasse udn was sie alle für ein spaß mit den eiern haben, super :ok:

zantoboy
02.10.2011, 06:08
Alle 3 sind einfach zum Knutschen. Tolle Truppe!

Grazi
02.10.2011, 06:30
Ich weiss... die Bilder sind aus dem Zusammenhang gerissen und uns fehlt das Gesamtbild.
Trotzdem sieht Heini nicht genervt aus, sondern ängstlich/verunsichert, was auch zu seiner "Flucht" passt.

Ich hoffe, du verpasst nichts und schulst (am besten unter Anleitung) deine Beobachtungsgabe. In deinem Interesse und im Interesse der Hunde.

Grüßlies, Grazi
(nein...ich möchte keine blöde Diskussion anzetteln)

Tyson
02.10.2011, 08:45
:lach4: Hallo Sina, schöne Bilder von Deiner Bande und die Biene ist wirklich eine ganz Schöne, LG Manuela :ok:

sina
02.10.2011, 17:09
Ich weiss... die Bilder sind aus dem Zusammenhang gerissen und uns fehlt das Gesamtbild.
Trotzdem sieht Heini nicht genervt aus, sondern ängstlich/verunsichert, was auch zu seiner "Flucht" passt.

Ja da hast Du wirklich den Zusammenhang nicht gesehen!
Ich war mit Heinrich alleine im Garten und wenn er nicht gleich sein Ei bekommt wird er total hektisch, scharrt und ist noch nicht einmal mit Leckereien abzulenken!
Welche Flucht meinst Du?
Ich hatte Dir ja von uns berichtet... aber hier Zuhause ist es sehr ruhig, harmonisch und wir arbeiten daran das es auch so bleibt!:ok:

Und bitte :
:schreck:(nein...ich möchte keine blöde Diskussion anzetteln

Es besteht absolut kein Grund dazu!:lach3:

Grazi
02.10.2011, 17:13
Ok, dann war er bei der "Flucht" nur mit dir im Garten und wurde hektisch.
Auf den Bildern mit Biene sieht er aber auch nicht entspannt aus. Da die "Flucht" direkt im Anschluss kam, bin ich davon ausgegangen, dass sich Biene weiterhin mit im Garten befand.

Grüßlies, Grazi

AlHambra
02.10.2011, 17:36
Einfach Klasse die Truppe :ok:

sina
02.10.2011, 22:08
Schön das euch meine Bande so gut gefällt, danke!:ok:

@ Grazi
Ich wusste immer nicht was Du mit der "Flucht" meinst und ich glaube das Foto gefunden zu haben.
Heinrich ist nicht auf der Flucht, er scharrt wie besessen, dabei springt er etwas in die Luft weil er das Ei haben möchte!
Auf dem Bild mit Biene siehst Du das er zur Seite schaut.
Aber nicht weil Biene da ist sondern weil der Kater gerade über den Kompost gesprungen kam!:kicher:

Es ist sicher nicht leicht sich das Umfeld zu denken wenn man es nicht sieht.
Die Reihenfolge der Fotos ist willkürlich gewählt und sagt nichts über die Zusammenhänge aus!:sorry:
Aber ich verstehe was Du meinst!:lach4:

Grazi
03.10.2011, 03:27
Na, dann bin ich ja beruhigt. :lach4:

Grüßlies, Grazi

Dio
06.10.2011, 08:42
Boah sind das schöne Bilder Danke :)

Die Biene ist einfach nur zum knutschen *ganzverliebtbin* :D

Super schöne Hunde hast du :lach4:

Impressum - Datenschutzerklärung