Plüsch-Esel mit verschiedenen Quietschern

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Plüsch-Esel mit verschiedenen Quietschern


Markus
01.10.2011, 13:43
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Plüsch-Esel mit verschiedenen Quietschern” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Faltendackelfrauchen
01.10.2011, 13:43
Hallo zusammen,

vor ca. 3 - 5 Jahren gab es bei uns in den Zoogeschäften einen großen Plüschesel, der mit 3 verschiedenen Quitschern (auch einen ganz tiefen) ausgestattet war. Leider kann ich den im Internet nicht mehr finden und weiß auch nicht mehr die Firma. Vielleicht weiß jemand, was ich meine und wo ich diese Teile noch bekomme. Sie haben leider auch einiges gekostet, nämlich 16 Euro. Aber die Hunde waren völlig hin und weg.