+++ sinnvoll: Registrierungspflicht für Haustiere +++

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : +++ sinnvoll: Registrierungspflicht für Haustiere +++


Markus
30.09.2011, 10:04
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „+++ sinnvoll: Registrierungspflicht für Haustiere +++” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Peppi
30.09.2011, 10:04
http://www.tasso.net/Tierschutz/Aktionen/Registrierungsgesetz


All together now! ;)

Nadine
30.09.2011, 10:07
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bx-junkie
30.09.2011, 10:07
http://www.bordeauxdoggen-meerbusch.de/forumsmilies/smilies/standard/ach.gif Alter Hut ;)

*Aldo*
30.09.2011, 10:49
Ich verstehe eh nicht, warum das manche Leute nicht machen. Kostet nix und kommt ja eben denen wieder zu Gute!
Wenigstens machen die Tierheime das automatisch nach der Vermittlung.

sina
30.09.2011, 11:43
Ich verstehe eh nicht, warum das manche Leute nicht machen. Kostet nix und kommt ja eben denen wieder zu Gute!

Meine Bande und auch der Kater sind registriert!
Ich finde es sehr gut das es diese Möglichkeit gibt und auch eine Spende ist für mich selbstverständlich!:ok:

Lucy
30.09.2011, 13:00
Ich verstehe eh nicht, warum das manche Leute nicht machen. Kostet nix und kommt ja eben denen wieder zu Gute!
Wenigstens machen die Tierheime das automatisch nach der Vermittlung.

Das Chipen kostet 35 Euro nur mal so zu Info ;)

Bei mir sind alle gechipt und eingetragen

*Aldo*
30.09.2011, 13:06
Das Chipen kostet 35 Euro nur mal so zu Info ;)

Bei mir sind alle gechipt und eingetragen

Achsooo ich dachte jetzt es ginge nur um das Registrieren dort bei Tasso NACHDEM die Tierchen gechipt sind. Ahh blöd - hab ich nicht gerafft! SORRY. Egal trotzdem sinnvoll angelegtes Geld (und echt mal wenig! Bin ganz verblüfft - ist das überall so günstig? Frage, weil Aldo ja ein TH-Hund ist und schon gechipt war).

Lucy
30.09.2011, 13:11
Keine Ahnung!!!!!!!!! Bei uns hat es 35 gekostet und Cielo war schon gechipt vom Züchter aus. Kann sein das es sich erhöt hat?

Peppi
30.09.2011, 14:21
Ihr sollte die Petition ausdrucken und Unterschriften sammeln und nicht hier rum schnacken! :p


:lach4:

sina
30.09.2011, 21:59
Ihr sollte die Petition ausdrucken und Unterschriften sammeln und nicht hier rum schnacken! :p


:lach4:

Dann sag doch gleich was Du von uns willst!;)

Peppi
17.12.2011, 17:08
http://www.tasso.net/Registrierungsgesetz

Nur nich 15 Tage und erst 17.000 Unterschriften!


Unverständlich warum sich nicht mehr Hundehalter beteiligen! :stupid:

Mickey48
17.12.2011, 21:38
Ich hab's mal in Deutschlands größtem Tierforum gepostet, das sollte noch ein paar Unterschriften einbringen. :lach4: