Milano

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Milano


Markus
29.01.2006, 12:20
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Milano” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Don
29.01.2006, 12:20
Hallo alle miteinander
leider muß ich Bekanntgeben das wir nicht zur
41 Expo Inter****onale Cania 28 / 29 gennaio 2006 in Fiero di Milano City
erscheinen können siehe Wetterbegingungen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bevor noch ein Unfall passiert bleiben wir lieber alle Gesund zu hause .
Übrigens Don Carlo war gemeldet in der Champion Klasse in Milano, vieleicht hätte man viele Freunde kennengelernt die unkopierte Cane Corso schön gefunden hätten .

Heut ist nicht alle Tage wir kommen wieder keine Fr....................

Gruß Don :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3:

Nadine
29.01.2006, 12:31
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Goofymone
29.01.2006, 12:31
Hallo Don,
kann ich mehr als gut verstehen!!!! Aber die eigene Sicherheit geht vor!!! Ist zwar Schade, aber es rennt ja nicht weg! Nächstes Jahr wird diese Ausstellung sicher wieder sein! Und vielleicht ist das Wetter dann um einiges besser!
Liebe Knuddelgrüße
Mone