Forum langsam

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum langsam


Markus
27.09.2011, 04:53
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Forum langsam” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bx-junkie
27.09.2011, 04:53
Ich weiß ja nicht ob es noch anderen so geht, aber die letzten Tage und auch heute ist das Forum sehr langsam bei mir. Wenn ich die KSG aufrufe genauso...bei allen anderen Foren bzw. Seiten klappt es :(

Es taucht unten im Ladebalken immer warten auf buntebilder-trendymedia.de auf und dann dauert und dauert es...liegt es nun an meinem Rechner oder doch am Forenserver?
Ich gehe übrigens mit Chrome rein, aber das Problem ist bei allen gängigen Browsern gleich...

Nadine
27.09.2011, 07:56
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Lucy
27.09.2011, 07:56
Bei mir ist es in den letzten Tagen auch ziemlich langsam, und ich gehe über Morzilla rein.

Keine ahnung woran das liegen könnte

bx-junkie
27.09.2011, 09:26
Bin ich doch froh das ich nicht die einzige bin :kicher: Danke für das Feedback Lucy :ok:

Lucy
27.09.2011, 09:51
Ja aber wenn das nur wir haben dann muss das wohl an unseren PC´s liegen oder?

Aber woran denn dann genau?

BÖR
27.09.2011, 09:57
ich hatte das vor ein paar Tagen auch, dachte aber das liegt am Rechner oder so:35:

ostseesternchen
27.09.2011, 12:14
also ich habe so gar keine probleme, ich surfe mit mozilla.:)

Wie Waldi
27.09.2011, 12:53
Ich hab es lediglich beim Fotowunschspiel etwas stockend...
Ansonsten alles roger.
Auch Firefox.

thygugri
27.09.2011, 13:25
also ich habe so gar keine probleme, ich surfe mit mozilla.:)
dito:ok:

bx-junkie
27.09.2011, 13:28
Ja aber wenn das nur wir haben dann muss das wohl an unseren PC´s liegen oder?

Aber woran denn dann genau?

Tja null Ahnung :35: Ich hab es mit allen Browsern versucht, auch Mozilla...da ist es aber noch lahmar** :D

Es wird sicher auch wieder besser...

Peppi
27.09.2011, 13:31
http://www.apple.com/de/

;)

bx-junkie
27.09.2011, 14:05
geh mir weg mit dem Ding :D

Peppi
27.09.2011, 14:10
spielt aber.

Immer schnell, keine Virenprogramme, keine überlaufenden Registries.

Herrlich! Die Konsole unter den Computern! :ok:

Mr. Schnullerbacke
27.09.2011, 14:55
Gehe mit Opera ins Net, habe auch nix bemerkt :hmm:

bx-junkie
27.09.2011, 15:15
spielt aber.

Immer schnell, keine Virenprogramme, keine überlaufenden Registries.

Herrlich! Die Konsole unter den Computern! :ok:

Schätzecken...die Probs hab ich nur hier im Forum und in der KSG (daher die Vermutung es könnte an deren Servern liegen)
Alles andere muckt nicht und lüppt wie der Düsseldorfer sagen würde ;)

Im Moment geht es übrigens wieder gut...

bx-junkie
27.09.2011, 15:16
Gehe mit Opera ins Net, habe auch nix bemerkt :hmm:

Gelesen? Ich hatte geschrieben das es nichts mit dem Browser zu tun hat, da ich alle ausprobiert habe ;)

Mr. Schnullerbacke
27.09.2011, 15:38
Gelesen? Ich hatte geschrieben das es nichts mit dem Browser zu tun hat, da ich alle ausprobiert habe ;)

Nö, zu voreilig gewesen....:pfeiff:

Rocky
28.09.2011, 10:04
... liegt oft am Rechner oder am Browser oder an einer nicht konstanten Breitbandverbindung. Das Versprechen von 12'000, 24'000 oder gar 50'000 MB Downstream verhält eigentlich nie!

@ Peppi, Apple ist voll der Hammer, ich liebe ihn, allerdings bei "Schmalband" kann auch das Äpfelchen wurmig sein.

leavinblues
29.09.2011, 09:58
Hängt von der Tageszeit ab ist meine Erfahrung Morgens und abends dauert es länger jetzt um diese Uhrzeit tadellos

Lucy
30.09.2011, 08:31
Also bei mir geht es Momentan wieder recht gut muss ich sagen

bx-junkie
30.09.2011, 09:18
Ja bei mir auch :ok:

Lucy
30.09.2011, 09:47
So kaum gelobt geht es schon wieder los und es steht unten

Warten auf buntebilder.mediatrend.de ....

bx-junkie
30.09.2011, 10:10
na klasse :hmm: Hier geht es noch...ich denke schon das es am Server, der Werbung oder was auch immer liegt...

Lucy
30.09.2011, 12:24
oder wirklich an der zeit, weil jetzt geht es wieder! Also wann der Server extrem ausgelastet ist.

Komische Sache

KsCaro
13.10.2011, 09:28
Sorry für das späte Feedback, das lag an irgendeiner Backbone-Leitungs-Geschichte, die mitten in Deutschland angeratscht wurde bei Bauarbeiten.

Es waren auch nicht alle User betroffen, sondern nur die, die über diese Anschlussstelle surften.

bx-junkie
24.02.2013, 15:58
wieder ist das Forum so langsam :(
Unten steht immer "warten auf buntebilder.trendymedia.de"
Das ist mir schon öfter aufgefallen..wann immer das Forum ewig brauchte, tauchte das auf...

Jule69
10.04.2013, 12:32
Zeitweise läuft es hier die letzten Tage wieder seeehr langsam und stolpert vor sich hin. Das nervt gewaltig.

Oder bin ich alleine mit dem Problem :35:?

Rocky
10.04.2013, 19:34
... im Geschäft Low Speed DSL 6000, Win7 IE9 und Google Chrom, Zuhause High Speed über TV Kabel 50'000, Apple und Win7 IE9 beide Anschlüsse und alle Plattformen laden das Forum blitzschnell.

bmk
12.04.2013, 05:21
hab auch kein speedproblem feststellen können!

Jule69
12.04.2013, 21:35
... im Geschäft Low Speed DSL 6000, Win7 IE9 und Google Chrom, Zuhause High Speed über TV Kabel 50'000, Apple und Win7 IE9 beide Anschlüsse und alle Plattformen laden das Forum blitzschnell.

hab auch kein speedproblem feststellen können!

Yep, hier läuft es jetzt endlich auch wieder :).
Lag an meinem Laptop :sorry:.

Danke für´s Feedback.