PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ME Turco (Rüde, 4 Jahre) in Niedersachsen


Grazi
26.09.2011, 15:29
Turco

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/MastinEspanol_Turco_liegend-Kopf.jpg

Mastin Espanol, Rüde, geboren 2007. Durchgeimpft, entwurmt, entfloht, gechipt, EU-Heimtierausweis.
Standort: PS in Niedersachsen, LK Peine.

Der vierjährige Mastin Espanol Turco ist eine wahre Schönheit. Seine imposante Erscheinung und seine bildschöne, abenteuerliche Stromung fallen einem sofort ins Auge.

Wenn er auch massig wirkt, so ist der Große noch immer tapsig wie ein Junghund und einfach nur charmant und anhänglich. Dieser Hund zeigt eben wahre Größe, äußerlich wie innerlich.

Zurzeit lebt der 75 cm große und 37 kg leichte Turco in einer liebevollen Pflegestelle in der Nähe von Hohenhameln. Dort ist er zusammen mit weiteren Hunden jeglichen Geschlechts. Katzen mag er nicht.

An Spaziergänge mit Leine hat der kleine Mann sich bereits gewöhnt. Mit sicherem, trabendem Gang begleitet er brav die Menschen, die er in sein großes Herz geschlossen hat. Nur Autofahren findet er noch nicht gut, aber das wird schon fleißig geübt. Überhaupt verinnerlicht Turco gerade ganz viel Neues, was ihm bislang vorenthalten war. Nur zu gerne verlässt er sich da auf seine Menschen, denen er 100%ig vertraut.

Für Turco suchen wir ein Zuhause mit Haus und eingezäuntem Garten. Möglichst sollte er, weil ja wirklich groß und schwer, keine oder nur wenige Treppenstufen zu gehen haben. Gewiss ist er für eine Familie geeignet, die bereits Erfahrung mit dieser Art von Hund haben. Da er vom Charakter her ausgeglichen und eher ruhig ist, ist er nicht als sportlicher Begleiter geeignet. Er ist der Typ Hund, der in Haus und Garten sowie auf regelmäßigen Spaziergängen seine Erfüllung findet. Die Hauptsache für ihn ist, ganz nah beim Menschen zu sein.

Weitere Bilder sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Turco bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/mastin-espanol/mastin-espanol-ruede-2007/)

Grazi
09.06.2012, 15:48
Turco darf in seiner PS bleiben! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung