PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ME-Mix Nelly (Hündin, 2 Jahre) in Niedersachsen


Grazi
26.09.2011, 15:18
Nelly

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Nelly_Kopf-seitlich.jpg

Mastin Español (-Mix?), kastrierte Hündin, geboren 2009. Durchgeimpft, entwurmt, entfloht, gechipt, EU-Heimtierausweis.
Standort: PS in Niedersachsen, LK Peine.

Die zweijährige Nelly wirkt mit ihren 63 cm zwar sehr groß, aber im Grunde ist sie noch immer ein kleines Mädchen, das aber auf dem besten Weg ist, eine echte Grande Dame zu werden.

Kein Draufgänger von Hund, keine Laute. Mit Nelly wird Wohlbehagen und Zufriedenheit ins Haus ziehen. Sie ist einfach eine Perle!

Zur Zeit lebt die 32 Kg leichte Nelly in einer Pflegestelle in Hohenhameln. Dort wohnt sie mit einem gestandenen Rotti-Rüden in einem ebenerdigen Haus mit Garten. Letzteres ist ganz wichtig für Nelly, da sie mit Juri, ihrem Hundefreund, zu gerne ein Sonnenbad nimmt und einfach in den Himmel blinzelt.

Kinder liebt Nelly sehr. In ihrer Pflegefamilie kommt sie mit dem 9jährigen Enkel wunderbar zurecht. Da sie bereits gut an der Leine gemächlich dahinschreitet, ist es für die ganze Familie ein Vergnügen, mit zwei so großen Hunden auszugehen. Nelly ist sehr sozial und freundlich, sie kann sich durchaus das neue Zuhause mit weiteren Hundefreunden teilen. Wichtig ist nur, dass der geliebte Mensch in der Nähe ist.

Gerne würde die Zuckerschnute Nelly auch mit zur Arbeit gehen. Als Bürovorsteherin wäre sie perfekt und zufrieden. Eben Hauptsache dabei. Autofahren ist auch kein Hindernis. Wenn der Wagen nicht zu hoch ist, springt sie freudig hinein und verhält sich ruhig. Eine vollkommen angenehme Partnerin, die Nelly.

Weitere Bilder sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Nelly bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/mastin-espanol/mastin-espanol-mix-huendin-2009/)

Grazi
11.10.2011, 14:23
Update 9. Oktober 2011: Nelly hat ein Zuhause gefunden. :36:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung