PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BX Dana (Hündin, 4 Jahre) im TH Passau


Grazi
26.09.2011, 05:16
Dana (früher Bona)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/ba4fc0c6a8.jpg

Bordeauxdogge, (noch) unkastrierte Hündin, 4 Jahre alt.

Nachdem Dana als Gebärmaschine ausgedient hatte, warf man die sensible Hündin einfach aus dem fahrenden Auto…

Als Dana ins TH kam, war man über den Zustand der ehemaligen Zuchthündin einfach nur entsetzt: Eitrige Augen, extremer Ohrmilben-, Floh- und Milbenbefall. Ihr Körper ist regelrecht ausgemergelt, ihre Sehkraft lässt aufgrund der unbehandelten Augenentzündung sehr zu wünschen übrig. Ihre Angst vor Männern spricht Bände! Man merkt Dana an, dass sie resigniert und sich ihrem traurigen Schicksal ergeben hatte.

Gesucht wird ein Traumplatz, wo Dana endlich die schönen Seiten des Lebens kennenlernen darf. Ein gemütliches, ruhiges Zuhause mit Garten bei Menschen, die genug Einfühlungsvermögen für einen Hund haben, der bislang nichts kannte, ausser Welpen zu gebären und ein trostloses Leben im Zwinger zu fristen.

Weitere Bilder sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Dana bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/bordeauxdogge/bordeauxdogge-huendin-2007/)

bx-junkie
26.09.2011, 06:19
Mein Gott!! Mir bricht es das Herz...darf ich sie auch bei mir reinsetzen mit Bilder?

Grazi
26.09.2011, 06:58
Klar, darfst du.
Schickst du mir dann bitte nur den Link, damit ich ihn an Heidi weitergeben kann?

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
27.09.2011, 06:27
Hier ist der Link Grazi...

http://www.bordeauxdoggenforum.de/viewtopic.php?f=17&t=4118

Grazi
11.12.2011, 06:19
Dana ist seit dem 28. November vermittelt! :36:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung